Notruf

Beiträge zum Thema Notruf

Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Obernburg | Schreck über Radarmessung führt zu Unfall, Beim Ausparken Fußgänger übersehen, Erfundene Vergewaltigung

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 23.01.2021 Schreck über Radarmessung führt zu Unfall Klingenberg a. Main. Ein Autofahrer hat sich über den Anblick einer Radarmessstelle derart erschrocken, dass er einen Unfall verursacht hat. Er war mit seinem Audi am Freitag um 15.55 Uhr auf der B 469 in Richtung Miltenberg unterwegs. Am Ausbauende erblickte er die Messstelle und prallte anschließend rechts und links der Fahrbahn gegen die Leitplanke. Nach dem Unfall gab er Gas und verdrückte...

  • Landkreis Miltenberg
  • 23.01.21
  • 964× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 24.08.2020
Raum Obernburg | Geisterfahrer

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 24. August 2020 Mit dem Mofa auf der Bundesstraße in die falsche Richtung Klingenberg, B469 Am Sonntagnachmittag gegen 12:30 Uhr gingen mehrere Notrufe über einen Fußgänger auf der Bundesstraße ein, welcher sein Mofa-Roller am Straßenrand abgestellt habe. Als die Streife vor Ort eintraf, konnte der Mofafahrer als Geisterfahrer festgestellt und angehalten werden. Als Grund für seine ungewöhnliche Pause auf der Bundesstraße gab er an...

  • Landkreis Miltenberg
  • 24.08.20
  • 418× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Klingenberg | Kripo ermittelt zur Brandursache

Pressebericht des PP Unterfranken vom 03.07.2020 KLINGENBERG AM MAIN, LKR. MILTENBERG. In der Nacht zu Freitag geriet aus noch ungeklärter Ursache eine Scheune in Brand. Durch das Feuer entstand erheblicher Sachschaden. Die Kripo Aschaffenburg ermittelt zu den Hintergründen. Gegen 02:30 Uhr meldeten Anwohner über Notruf den Brand einer Scheune in der Gartenstraße. Zahlreiche Einsatzkräfte von Polizei, Rettungsdienst und der Feuerwehren aus Trennfurt, Kingenberg, Röllfeld, Großheubach und...

  • Klingenberg a.Main
  • 03.07.20
  • 870× gelesen
  • 1
Blaulicht

Pressebericht der PI Obernburg vom 17.08.2014

Notruf endet mit Beleidigung von Polizisten Nach Mitternacht beschwerte sich ein 31Jähriger Klingenberger über Notruf bei der Polizei Obernburg über die ‚zu lauten’ Musikdarbietungen des Weinfestes und wurde hieraufhin von einer Streife zu Hause aufgesucht, die gerade in der Nähe war. Als die Beamten dem Anrufer persönlich die Sperrzeitregelungen des Festes näher bringen wollten, beleidigte dieser die Polizisten aufs Übelste und schlug ihnen die Tür vor der Nase zu. Den Mann erwartet nun eine...

  • Klingenberg a.Main
  • 18.08.14
  • 53× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.