Pkw - Brand

Beiträge zum Thema Pkw - Brand

Blaulicht
10 Bilder

Transporter lichterloh in Flammen
Fahrzeugbrand in Klingenberg am 27.09.2023

Lichterloh stand ein Transporter in der Klingenberger Ludwigstraße in Flammen. Kurz vor 15.30 Uhr hatte der Fahrer des Ford-Transporter sein Fahrzeug wegen technischer Probleme am Fahrbahnrand angehalten, als auch schon Flammen aus dem Motorraum schlugen. Eigene Löschversuche, unterstützt durch mehrere Ersthelfer, brachten nicht den finalen Erfolg. Als die Feuerwehr eintraf hatte der Brand bereits auf den Innenraum übergegriffen. Schnell konnten die Wehrleute das Feuer unter Kontrolle bringen...

  • Klingenberg a.Main
  • 27.09.23
  • 1.773× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Obernburg | Alkoholfahrt, Drogenfahrt, Pkw brennt aus

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 13. November 2021 Pkw Fahrer unter Alkoholeinfluss unterwegs Wörth a.Main, Lkrs. Miltenberg Am 13.11.2021 wurde gegen 03:00 Uhr ein 25 jähriger Pkw Fahrer aus dem Landkreis Miltenberg mit seinem Pkw in der Presentstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde bei diesem Alkoholgeruch festgestellt, weswegen ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von 0,7 Promille, sodass ein weiterer,...

  • Landkreis Miltenberg
  • 13.11.21
  • 1.456× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 02.04.2021
Raum Obernburg | Haschischfund, Pkw-Brand, Unfallflucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Freitag, 2. April 2021 Haschisch bei Verkehrskontrolle aufgefunden Obernburg, Lkr. Miltenberg Am 01.04.21, gegen 15 Uhr, wurde in Obernburg in der Dr.-Zöller-Str. ein VW-Fahrer durch eine Polizeistreife kontrolliert, bei dem drogenbedingte Auffälligkeiten festzustellen waren. Im Fahrzeug konnten dann ca. 50 Gramm Haschisch aufgefunden werden. Zu Beweiszwecken wurde beim Fahrer eine ärztliche Blutentnahme wegen der Fahrt unter Drogeneinfluss...

  • Landkreis Miltenberg
  • 02.04.21
  • 487× gelesen
Blaulicht

Pkw in Brand geraten

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 22.06.16 Klingenberg a.Main Ein Opel Astra ist am Dienstag nachmittag gegen 17.30 Uhr in der Hauptstraße in Brand geraten. Der grüne Pkw war von seinem Fahrer vor der Sparkasse geparkt worden. Während der Fahrer gerade seine Geschäfte erledigte, geriet das Fahrzeug im Heckbereich in Brand. Ein aufmerksamer Erlenbacher kam dem Opelbesitzer zu Hilfe und konnte den bereits brennenden Pkw mittels eines Feuerlöschers des nahegelegenen Bäckereibetriebes...

  • Klingenberg a.Main
  • 22.06.16
  • 54× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 2.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Versuchter Einbruch Bürgstadt – Am vergangenen Wochenende versuchte ein(e) Unbekannte(r) in eine Bäckerei zu gelangen. Die Tatzeit lag zwischen Samstag, 13.30 Uhr und Montag 01.55 Uhr, der Tatort befindet sich in der Hauptstr. Hs.-Nr. 1. Der/die Täter(in) versuchte durch Aufhebeln der Haupteingangs-Schiebetüre in die Bäckerei einzudringen. Die Tat misslang, an der Türe war aber bereits ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro entstanden. Pressebericht der...

  • Miltenberg
  • 02.06.15
  • 129× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 24.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Mofaroller entwendet Miltenberg – In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendeten bislang unbekannte Täter einen in der Horstigstraße in Miltenberg abgestellten lila Mofaroller der Marke Malaguti. Währenddessen konnte das vor dem 13.05. in Bürgstadt entwendete Mofa der Marke Zündapp aufgrund eines Zeugenhinweises aus der Bevölkerung in Miltenberg aufgefunden und sichergestellt werden. Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Fuchs überfahren Großwallstadt,...

  • Miltenberg
  • 24.05.15
  • 145× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 30.3.2015

Die PI Miltenberg meldet Fehlanzeige Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Reifen an Pkws zerstochen - Zeugen gesucht! Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg In der Nacht zum Sonntag wurde in der Ludwigstraße bzw. Wiesgrabenweg an zwei Pkws jeweils ein Reifen zerstochen. Der Schaden wird mit ca. 200 Euro angegeben. Bereits vor einem Monat waren dort im Bereich Reifen in gleicher Weise beschädigt worden. Wer kann Angaben zu den Vorfällen machen? Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg,...

  • Miltenberg
  • 30.03.15
  • 108× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 13.1.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Pkw ausgebrannt - Fahrerin im Glück Miltenberg: Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes brannte am Montag Nachmittag ein Pkw Ford vollständig aus. Die Fahrerin war gegen 17:15 Uhr auf der Heimfahrt von der Arbeit und stellte ihren Pkw auf einen Privat-Parkplatz, in der Carl-Gerster-Straße ab. Schon auf der Fahrt bemerkte sie, dass die Lenkung schwergängig ging. Beim Abstellen des Motors drang Qualm aus dem Motorraum heraus. Noch bevor sie die Motorhaube...

  • Miltenberg
  • 13.01.15
  • 139× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 23.11.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Laudenbach: Verkehrsunfall mit Trunkenheit: Am Sonntagmorgen, 23.11.2014, 04.15 h, wollte der 22jährige Fahrer eines Mercedes, der die B 469 von Kleinheubach kommend befuhr, an der Anschlußstelle Laudenbach-Süd abfahren. Aufgrund Trunkenheit und nicht angepasster Geschwindigkeit kam er beim Abbiegen von der Fahrbahn ab. Er kam schließlich rechts im Grünstreifen auf einigen Sandsteinblöcken zum Stehen. Ein Alkostest ergab bei dem jungen Mann einen Wert von 1,48...

  • Laudenbach (Miltenberg)
  • 24.11.14
  • 133× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.