Zu schnell

Beiträge zum Thema Zu schnell

Blaulicht

Zu schnell für die Straßenverhältnisse

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Montag, 13.11.2017 Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg - Vermutlich zu schnell war am Sonntag, gegen 19:30 Uhr, der 19-jährige Fahrer eines VW Golf. Er fuhr die Ludwigstraße in Richtung Rathausstraße und kam in der Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Zudem wurde bei der Unfallaufnahme festgestellt, dass sein Fahrzeug für die Wetterverhältnisse mit Schneeregen, nur mit Sommerreifen ausgestattet war. Den jungen Mann erwartet jetzt ein...

  • Klingenberg a.Main
  • 13.11.17
  • 62× gelesen
Blaulicht

Mit entgegenkommendem VW zusammengestoßen

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 11.11.2015 Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg Unachtsamkeit oder nicht angepasste Geschwindigkeit in einer Kurve dürfte die Ursache für einen Verkehrsunfall am späten Dienstagnachmittag gewesen sein. Eine 56jährige Opel-Fahrerin war gegen 18 Uhr in einer scharfen Rechtskurve auf der Kreisstraße MIL 2 von Schmachtenberg kommend auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden VW zusammengestoßen. Dabei entstanden Schäden von 2.000 Euro,...

  • Klingenberg a.Main
  • 11.11.15
  • 57× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 5.7.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Betrunken am Steuer Niedernberg. Aufgrund seiner Fahrweise fiel gegen Mitternacht von Samstag auf Sonntag ein 51jähriger Pkw-Fahrer auf. Er war auf der Bundesstraße 469 von Miltenberg kommend in Richtung Aschaffenburg in Schlangenlinienfahrt unterwegs. Bei der Kontrolle wurde ein Atemalkoholwert von 1,98 Promille festgestellt. Deshalb musste sich der alkhoholisierte Fahrzeuglenker einer Blutentnahme unterziehen. Der Führerschen des Mannes wurde noch...

  • Miltenberg
  • 05.07.15
  • 207× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 2.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Versuchter Einbruch Bürgstadt – Am vergangenen Wochenende versuchte ein(e) Unbekannte(r) in eine Bäckerei zu gelangen. Die Tatzeit lag zwischen Samstag, 13.30 Uhr und Montag 01.55 Uhr, der Tatort befindet sich in der Hauptstr. Hs.-Nr. 1. Der/die Täter(in) versuchte durch Aufhebeln der Haupteingangs-Schiebetüre in die Bäckerei einzudringen. Die Tat misslang, an der Türe war aber bereits ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro entstanden. Pressebericht der...

  • Miltenberg
  • 02.06.15
  • 129× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 29.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Beleidigung und Bedrohung Amorbach – Am Montag fuhr um 15.35 Uhr ein Zug von Buchen in Richtung Miltenberg. In diesem befand sich ein Fahrgast aus Walldürn. Er beleidigte die Zugbegleiterin mehrfach mit „Dumme Kuh“ „Schlampe“ und ordinäreren Ausdrücken. Zudem bedrohte er die Frau mit einer Bierflasche, weshalb die Geschädigte den Sachverhalt der Polizei meldete. Der Mann war so betrunken, dass kein Test am Alkomat möglich war. Der Täter konnte sich weder...

  • Miltenberg
  • 29.04.15
  • 110× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.