Auto

Beiträge zum Thema Auto

Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Klingenberg/Leidersbach | Auffahrunfall, Auto angefahren

Auffahrunfall - drei Personen leicht verletzt KLINGENBERG, LKR. MILTENBERG. Bei einem Verkehrsunfall sind am Donnerstagabend drei Menschen verletzt worden. Die Unfallaufnahme hat die Polizei Obernburg übernommen Kurz nach 18:00 Uhr war ein 81-Jähriger mit seinem Renault auf der Wilhelmstraße in Richtung Röllfeld unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte er mit einem verkehrsbedingt anhaltenden VW-Polo und mit einem geparkten Toyota. Im Anschluss fuhr der Renault noch eine kleine...

  • Klingenberg a.Main
  • 21.04.23
  • 721× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.