Drogen

Beiträge zum Thema Drogen

Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Mönchberg/Leidersbach | Betäubungsmittel sichergestellt

Pressebericht der PI Obernburg am 31.08.20 Betäubungsmittel sichergestellt; Mönchberg Am Sonntag, 30.08.20 wurde bei einer 14jährigen Schülerin eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden. Das Mädchen hielt sich mit weiteren Jugendlichen in der Nähe des Schwimmbades auf. Betäubungsmittel sichergestellt; Leidersbach Ebenfalls am Sonntag, 30.08.20 wurde bei einem 15-jährigen Schüler im Wingertweg eine geringe Menge Betäubungsmittel sichergestellt. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen...

  • Mönchberg
  • 31.08.20
  • 386× gelesen
Blaulicht

Indoor-Plantage sichergestellt

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 17.08.17Leidersbach - Eine Drogenaufzuchtanlage und diverse Betäubungsmittel sind am Mittwoch in einem Wohnhaus in Leidersbach sichergestellt worden. Zivilfahnder hatten ermittelt, dass ein Leidersbacher in seiner Wohnung eine Indoorplantage haben und von dort aus diverse Drogen „verticken“ soll.Nach Erlass eines Durchsuchungsbeschlusses durchsuchten die Fahnder am Mittwoch das Anwesen des Leidersbachers. Hierbei fanden sie in der Wohnung zwei...

  • Leidersbach
  • 17.08.17
  • 157× gelesen
Blaulicht

Nervöser Fahrer unter Drogen und mit Elektro-Schocker

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 15.09.2015 Leidersbach. Bei einer Kontrolle am späten Nachmittag wurde im Ortsteil Roßbach u.a. ein Opelfahrer überprüft. Der 21jährige wirkte sehr nervös. Bei ihm konnten nicht nur eindeutige Anzeichen von Drogenkonsum, sondern auch ein als Handy getarnter Elektroschocker aufgefunden werden. Der junge Mann musste sich einer Blutprobe unterziehen, das verbotene Gerät wurde sichergestellt. Eine Strafanzeige folgt außerdem.

  • Leidersbach
  • 15.09.15
  • 65× gelesen
Blaulicht

Auf B469 gegen Betonwand geschleudert

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 28.09.2014 Radfahrer schläft auf seinem Gefährt ein Erlenbach a. Main, Lkr. Miltenberg. Der Anblick, der sich den beiden Polizeibeamten am Dr.-Strube-Platz bot, war in ihrer Dienstzeit wohl einzigartig. Ein Radfahrer war wohl während der Fahrt auf seinem Drahtesel eingeschlafen, war mit seinem Gesäß in das Drahtkörbchen auf dem Gepäckträger gerutscht und im Vorbeifahren gegen einen geparkten Pkw gekippt. In dieser Stellung fanden ihn die...

  • Erlenbach a.Main
  • 29.09.14
  • 161× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.