Marihuana sichergestellt

Beiträge zum Thema Marihuana sichergestellt

Blaulicht

Alkoholisierter Mann bedroht Kleinwallstädter mit Messer

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 13.07.16 Kleinwallstadt, Leidersbach Ein Betrunkener, der mit einem Messer Passanten bedroht, ist am Dienstag Mittag gegen 12.10 Uhr; aus der Wallstraße gemeldet worden. Hier hatte der zunächst Unbekannte einem 67-Jährigen Kleinwallstädter gedroht, ihn abzustechen. Nachdem er mit dem Messer herumgefuchtelt hatte ohne jemanden zu verletzen, flüchtete er in Richtung Frühlingstraße. Hier konnte der Mann schließlich von einer Streife, die nach ihm...

  • Kleinwallstadt
  • 13.07.16
  • 53× gelesen
Blaulicht

Drogenfahrten

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 01.07.16 Leidersbach, Roßbach, Elsenfeld: Gleich zwei Drogenkonsumenten sind im Rahmen von Kontrollen am Donnerstag/Freitag aus dem Verkehr gezogen worden. Gegen 14.20 Uhr war einer Streife in der Roßbacher Straße in Roßbach ein Ford-Fahrer aufgefallen. Bei seiner Überprüfung im Rahmend er Kontrolle zeigte er typische Ausfallerscheinungen, die auf Drogenkonsum hindeuteten. Diesen räumte der Leidersbacher schließlich auch ein. Bei ihm zuhause konnte...

  • Leidersbach
  • 01.07.16
  • 95× gelesen
Blaulicht

Mitfahrer versucht Rauschgift verschwinden zu lassen

Pressebericht der PI Obernburg vom 03.10.2015 Leidersbach Erfolglos verlief der Versuch eines 19-jährigen Mannes Betäubungsmittel verschwinden zu lassen. Dieser war als Sozius auf einem Kleinkraftrad unterwegs und lies bei einer Kontrolle Marihuana fallen. Dies blieb den Polizeibeamten jedoch nicht unerkannt, weshalb den Leidersbacher nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz erwartet.

  • Leidersbach
  • 03.10.15
  • 49× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.