Pkw angefahren

Beiträge zum Thema Pkw angefahren

Blaulicht

Kind von Biene gestochen - Geparktes Fahrzeug angefahren

Pressebericht der PI OBB für Donnerstag, 05.04.18 Leidersbach Blechschaden hat es bei einem Kleinunfall am Mittwoch Nachmittag gegen 14.30 Uhr im Schöntalweg gegeben. Eine Leidersbacherin war hier innerorts mit ihrem einjährigen Kind unterwegs. Als die Renaultfahrerin gerade an einem geparkten Pkw vorbeifahren wollte, wurde sie durch einen Schrei ihres Kindes abgelenkt, das gerade von einer Biene gestochen wurde. Die besorgte Mutter drehte sich zu ihrem Kind um und touchierte daher beim...

  • Leidersbach
  • 05.04.18
  • 85× gelesen
Blaulicht

Betrunkene Autofahrerin erst durch zweiten Unfall gestoppt - 20000 Euro Schaden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 31.12.2016 Leidersbach, Lkr. Miltenberg. Gleich zwei Verkehrsunfälle verursachte eine Autofahrerin am Freitagabend gegen 21 Uhr in Leidersbach. Die 38jährige war mit ihrem VW Golf in der Hauptstraße unterwegs. Dabei rammte sie einen Opel Astra, der am Straßenrand geparkt war. Der Opel wurde dabei so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Die Golffahrerin setzte jedoch ihre Fahrt unbeirrt fort. An der Unfallstelle war allerdings...

  • Leidersbach
  • 31.12.16
  • 120× gelesen
Blaulicht

Unfallflucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 21.05.2016 Leidersbach - Am 20.05.2016 zwischen 07.55 Uhr und 17.30 Uhr kam es zu einer Unfallflucht im Schöntalweg. Durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer wurde ein schwarzer Opel Corsa beschädigt. An dem geparkten Opel entstand ein Sachschaden von ca. 1000,00 EUR. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um die Schaden zu kümmern.

  • Leidersbach
  • 21.05.16
  • 38× gelesen
Blaulicht

Beschädigten Brummis einen Gartenzaun bzw. einen geparkten Audi?

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 21.01.2016 Elsenfeld und Leidersbach, Lkr. Miltenberg Vermutlich durch einen andienenden Lkw wurde zwischen dem vergangenen Freitag und dem Mittwochmittag in Elsenfeld ein Gartenzaum im Weidenweg erheblich beschädigt. Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen streifte ein unbekanntes Fahrzeug einen in der Leidersbacher Hauptstraße geparkten Audi, den Spuren nach zu schließen dürfte auch hier ein Lkw beteiligt gewesen sein. Die unbekannten Verursacher...

  • Elsenfeld
  • 21.01.16
  • 81× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 26.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Miltenberg – In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es gegen 01.10 Uhr zu einem Unfall auf der Staatsstr. 2309 bei km 3,8. Die Fahrerin eines Pkw VW Golf war in Richtung Walldürn unterwegs, als ihr in einer Linkskurve ein Pkw entgegenkam. Ihren Angaben zufolge schnitt der/die Entgegenkommende die Kurve, woraufhin die VW-Fahrerin auswich und die Leitplanke touchierte. Die Leitplanke blieb unbeschädigt, am VW entstand ein Schaden in Höhe von ca....

  • Miltenberg
  • 26.05.15
  • 106× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.