Polizeiinspektion Obernburg

Beiträge zum Thema Polizeiinspektion Obernburg

Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
In Schuppen abgestellter BMW aufgebrochen und Teile entwendet

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 22. März 2020 Leidersbach:  Im Zeitraum vom 24.02.2020 bis 20.03.2020 wurde ein in Leidersbach ein in einem Schuppen abgestellter Pkw aufgebrochen und teilweise ausgeschlachtet. Ein oder mehrere unbekannte Täter waren im genannten Zeitraum in den unversperrten Schuppen im Mühlweg eingedrungen und hatten die hintere rechte Scheibe des dort unter einer Plane abgestellten BMW M5 eingeschlagen. Aus dem Pkw wurde anschließend das...

  • Leidersbach
  • 22.03.20
  • 329× gelesen
Blaulicht

Einbruch in Gaststätte

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 27.07.18 Leidersbach. Unbekannte sind am Donnerstag früh, nach 01.00 Uhr in der Hauptstraße in ein Hotel mit Gaststätte eingebrochen. Die Täter verschafften sich über den Wintergarten Zutritt in den Gastbereich und suchten dort nach Verwertbarem. Sie fanden im Schankbereich eine Trinkgeldkasse vor und machten sich vermutlich wieder über den Wintergarten „aus dem Staub“. Gäste des Hotels hörten gegen 03.00 Uhr verdächtige Geräusche. Leider ist der...

  • Leidersbach
  • 27.07.18
  • 138× gelesen
Blaulicht

Trunkenheitsfahrt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Dienstag, 17.10.2017 Leidersbach - Die auffällige Fahrweise fiel einem Polizeibeamten in der Freizeit bei einem Hyundai auf. Der Pkw war am Montag, gegen 21:30 Uhr, in Schlangenlinien unterwegs und konnte durch eine Streifenbesatzung auf Höhe der Buchenmühle angehalten werden. Der Test bei dem 55-jährigen ergab dann einen stattlichen Wert von 2,26 Promille. Nach der Blutprobe wurde der Führerschein sichergestellt.

  • Leidersbach
  • 17.10.17
  • 92× gelesen
Blaulicht

Falsches Kennzeichen am Pkw angebracht

Pressebericht PI Obernburg vom 07.08.17 Leidersbach - Am 06.08.17 wurde in der Bergstraße ein geparkter Audi festgestellt, an dem die amtlichen Kennzeichen eines BMW angebracht waren. Bei Befragungen an der Halteradresse konnte der Verursacher ermittelt werden, der die Kennzeichen an dem nicht zugelassenen Audi angebracht hatte, wohl um nicht wegen unerlaubter Sondernutzung des öffentlichen Verkehrsgrundes bzgl. des Audis belangt zu werden. Ein Verfahren wegen Urkundenfälschung und...

  • Leidersbach
  • 07.08.17
  • 124× gelesen
Blaulicht

Verwechslung zieht polizeiliche Ermittlungen nach sich

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 03.08.17 Leidersbach - Ermittlungen wegen Betruges haben Beamte der Ermittlungsgruppe der PI Obernburg in den letzten Tagen angestellt. Den Beamten war von einer Parkettfirma mitgeteilt worden, dass eine Dame aus Leidersbach einen Bodenbelag im Wert von gut 1000 Euro bestellt, aber nicht bezahlt hatte. Bei der Überprüfung des Sachverhaltes in Leidersbach stellte sich heraus, dass die Namensgleichheit der Leidersbacherin mit einer jungen Frau aus...

  • Leidersbach
  • 03.08.17
  • 129× gelesen
Blaulicht

Rückwärts gegen Hintermann gestoßen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 30.07.2017 Leidersbach - Beim Rückwärtsfahren hat am Samstagnachmittag der Fahrer eines VW Polo den Hintermann derart heftig gerammt, dass sein Fahrzeug abgeschleppt werden musste. Der VW-Fahrer war gegen 15.30 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Sulzbach unterwegs. Nachdem er seine Tante am Fahrbahnrand erblickt hatte, hielt er an, um ihr die Mitfahrt anzubieten. Beim Zurücksetzen hatte der Fahrer allerdings übersehen, dass hinter ihm bereits...

  • Leidersbach
  • 30.07.17
  • 94× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.