Sonne

Beiträge zum Thema Sonne

Kultur
66 Bilder

1. Leidersbacher Streetfood-Festival 21.04.2018 - Super Wetter - Super Event

Am Wochenende den 21.04 und 22.04.2018 gab es das erste Steetfood Festival in Leidersbach. Bei wunderschönen Sommerwetter sind am Samstagaben umd die 1000 Besucher nach Leidersbach gekommen.  Mit so einem Andrang haben wir nicht gerechnet erzählet uns ein Streetfooder - wir haben heute schon die Ware für das ganze Wochenende verkauft, Nachschub ist bestellt. Kurz nach 20:30 Uhr waren die ersten Spezialitäten für den Samstag ausverkauft - aber keine Angst, die frischen Waren für den Sonntag sind...

  • Leidersbach
  • 21.04.18
  • 1.521× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.