Sturz

Beiträge zum Thema Sturz

Blaulicht
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Obernburg | Ohne Fahrerlaubnis unterwegs, Kind läuft in Pkw, Parkrempler, Wendemanöver schiefgegangen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 26. Oktober 2021   Ohne Fahrerlaubnis unterwegs Eschau, Ernteweg Am Dienstag früh, 26.10.2021, gegen 03:25 Uhr, haben Beamte der PI Obernburg einen Eschauer in seinem Pkw angehalten. Der Angehaltene konnte seinen Führerschein nicht vorzeigen, sicherte allerdings zu, diesen bei der Polizei vorzulegen. Bei der genaueren Überprüfung des Eschauers stellten die Beamten dann fest, dass der Überprüfte bereits seit mehreren Jahren eine...

  • Landkreis Miltenberg
  • 26.10.21
  • 1.402× gelesen
Blaulicht
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 26.02.2021
Raum Obernburg | Betäubungsmittelkonsumenten kontrolliert, Drogenfahrt, Kradfahrer schwer verletzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Freitag, 26. Februar 2021 Betäubungsmittelkonsumenten kontrolliert Elsenfeld, Rosenstraße Eine geringe Menge Marihuana haben Beamte der PI Obernburg bei einer Personenkontrolle in Elsenfeld sichergestellt. Einer Streife war in der Rosenstraße ein junger Großwallstädter aufgefallen. Bei seiner Überprüfung stellten die Beamten eine geringe Menge Marihuana sicher. Drogenfahrt -ca. 30 Gramm Marihuana sichergestellt Wörth a.Main, Landstraße...

  • Landkreis Miltenberg
  • 26.02.21
  • 378× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Raum Obernburg | Fahrraddiebstahl, Ohne Fahrerlaubnis unterwegs, Rentner gestürzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 17. August 2020 Fahrräder entwendet Großwallstadt, Flurbereinigungsweg/Erlenbach Am Samstag Abend ist in der Zeit von 15.08.2020 21:00 (Sa) - 15.08.2020 23:00 (Sa)ein Mountainbike entwendet worden. Das graue Rad der Marke Specialized, Rockhopper war von seinem Besitzer am Flurbereinigungsweg an einem Verkehrszeichen angekettet worden. Als der Besitzer es gegen 23.00 Uhr wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass sein Rad samt...

  • Landkreis Miltenberg
  • 17.08.20
  • 348× gelesen
Blaulicht

Von Baum auf Sitzbank gestürzt - Vatertag endet im Krankenhaus

Pressebericht des PP Unterfranken vom 25.05.2017 - Bereich Bayer. Untermain LEIDERSBACH, LKR. MILTENBERG. Für einen 52-Jährigen endete der Vatertag am Nachmittag in einer Klinik. Er war auf einen Baum geklettert, mehrere Meter hinab auf eine Sitzbank gestürzt und hatte sich schwer verletzt. Kurz nach 15.00 Uhr machte der 52-Jährige mit mehreren Begleitern aus dem Landkreis Miltenberg am Ortsausgang von Volkersbrunn an einer Bank eine Wanderrast. Im Zuge dieser kletterte der Mann auf einen...

  • Leidersbach
  • 26.05.17
  • 102× gelesen
Blaulicht

Radfahrer bei Sturzgeschehen schwer verletzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 16. Mai 2016 Sulzbach Leidersbach, Lkr. Miltenberg Am 15.05.16, gg. 13:00 Uhr, kam es im Dornauer Weg zu einem Sturzgeschehen eines Radfahrers, der sich dabei schwere Verletzungen zuzog. Der 59jährige aus dem Landkreis Miltenberg kam wohl aus Unachtsamkeit beim Ausweichen vor einem geparkten Pkw zu Sturz und wurde durch den Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Unglücklicherweise verletzte sich eine Fußgängerin, die Hilfe für...

  • Leidersbach
  • 16.05.16
  • 71× gelesen
Blaulicht

Verkehrsteilnehmer noch nicht auf schlechte Witterungsverhältnisse eingestellt:

Pressebericht der PI Obernburg für Montag, 22.09.14 Am gestrigen Sonntag ist es zu mehreren Unfällen gekommen, bei denen nicht angepasste Geschwindigkeit bei schlechten Witterungsverhältnissen mit ursächlich war. Obernburg a.Main, B 469 Am frühen Sonntag Morgen, gegen 01.40 Uhr, krachte es auf der B469 in Richtung Miltenberg. Höhe der Ausfahrt Obernburg Süd war hier ein BMW-Fahrer mit seinem Pkw auf regennasser Fahrbahn bei nicht angepasster geschwindigkeit zunächst nach rechts in die...

  • Obernburg am Main
  • 23.09.14
  • 186× gelesen
Blaulicht

Bei Rot in die Kreuzung gefahren – Pkws beschädigt – Diebstahl

Pressebericht der Poizeiinspektion Obernburg vom 21.09.14 Betrunken gegen die Leitplanke Wörth: Am Sonntagmorgen um 01.00 Uhr wollte ein 21jähriger mit seinem Ford auf die B 469 bei Wörth auffahren. Laut eigener Aussage sei er ins Schleudern geraten, weil er einem Tier ausgewichen sei. Anschließend war der Ford in die Leitplanke eingeschlagen und hatte dort drei Felder beschädigt. Hauptursache für den Unfall dürften aber die 1,66 Promille des Fahrers gewesen sein. Der musste seinen Führerschein...

  • Wörth a.Main
  • 23.09.14
  • 205× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.