Aufprall

Beiträge zum Thema Aufprall

Blaulicht
Foto: Paolese - stock.adobe.com

Polizeibericht
Miltenberg/Großheubach | Ladendiebstahl, Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Pressebericht der PI Miltenberg vom 16.01.2021 Ladendiebstahl Miltenberg - Am 15.01.2021 gegen 12:20 Uhr konnte von einem aufmerksamen Kunden eines Supermarktes in Miltenberg ein anderer Mann beobachtet werden, wie dieser sich Zeitschriften einsteckte und das Geschäft anschließend verließ ohne zu bezahlen. Der Zeuge beobachtete den Täter weiter und konnte ihn in seinem Pkw von dem Parkplatz fahren sehen und notierte sich das Kennzeichen. Bei einer anschließenden Überprüfung der...

  • Miltenberg
  • 16.01.21
  • 2.592× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Raum Miltenberg | Wenden mit Folgen, Vorfahrtsmissachtung, Unfallflucht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.09.2020 Wenden mit Folgen Kleinheubach. Am Dienstagmorgen, kurz nach 05:00 Uhr, wollte ein BMW-Fahrer in der Steinmauer sein Fahrzeug wenden. Dabei rutschte er von der Bremse ab und trat versehentlich das Gaspedal durch. Dadurch setzte sich das Fahrzeug ungewollt in Bewegung, prallte auf einen geparkten Pkw, welcher durch die Wucht des Anstoßes gegen eine Hauswand geschoben wurde. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich...

  • Landkreis Miltenberg
  • 01.09.20
  • 371× gelesen
Blaulicht
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht
Glatteisbildung – Auslöser für Unfall

Pressebericht der PI Miltenberg vom 13.02.2020 Miltenberg. Am Mittwoch, gegen 23.15 Uhr, befuhr eine VW-Fahrerin die Staatsstraße 2309 von Walldürn kommend in Richtung Miltenberg. In einer Rechtskurve kam sie aufgrund Blitzeis von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke. Die 56-jährige Fahrerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt und musste ins Krankenhaus Erlenbach eingeliefert werden. Der Gesamtsachschaden wird auf 5500 Euro geschätzt. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen...

  • Miltenberg
  • 13.02.20
  • 331× gelesen
  • 1
Blaulicht

Unfall im Begegnungsverkehr

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 02.08.2018 Miltenberg: Am Mittwoch, gegen 22:45 Uhr, befuhr ein Mazda-Fahrer die Staatsstraße 2309 von Miltenberg in Richtung Walldürn. Im Bereich einer scharfen Rechtskurve kam der Fahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Audi zusammen. Glücklicherweise blieben die Insassen unverletzt, der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

  • Miltenberg
  • 02.08.18
  • 320× gelesen
Blaulicht

Pressebericht des Polizeipräsidiums Unterfranken vom 17.08.2014: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall gestorben

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße MIL 42 ist am Sonntagnachmittag ein junger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der 22-Jährige hatte im Auslauf einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine verloren und sich beim Aufprall gegen die Leitplanke tödliche Verletzungen zugezogen. Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger eingeschaltet. Der Mann aus dem Landkreis Main Spessart war zusammen mit zwei Freunden, die ihm auf einem zweiten Motorrad folgten, gegen 13.20 Uhr...

  • Kirchzell
  • 18.08.14
  • 189× gelesen
Blaulicht

Pressebericht der PI Obernburg vom 14.08.2014

Auffahr-Unfall mit 4 Leichtverletzten Der Sachschaden war relativ gering, aber es sind Personenschäden zu beklagen. Die Fahrerin eines Mitsubishi hatte am gestrigen Nachmittag nach 16 Uhr wohl einen kleinen Rückstau auf der B 469 übersehen. Grund war eine Fahrbahnverengung nach der Anschlussstelle Klingenberg. Die 21jährige Schülerin bremste zwar ihr Fahrzeug noch ab, rutschte jedoch auf der nassen Straße auf einen bereits stehenden Renault und schob diesen einen VW. Der Fahrer des Renault...

  • Klingenberg a.Main
  • 14.08.14
  • 71× gelesen
Blaulicht

Pressebericht der PI Obernburg vom 1.7.2014: Drei Fahrzeuge zusammen geschoben

Niedernberg, Lkr. Miltenberg. Gleich drei Fahrzeuge schob die Fahrerin eines Suzuki am Montagabend zusammen. Sie war auf den Kreisel in der Großostheimer Straße zugefahren, hatte dabei aber übersehen, dass sich dort schon drei andere Fahrzeuge verkehrsbedingt gestaut hatten. Der Aufprall auf das letzte Fahrzeug, ein Renault, war so heftig, dass ein Toyota und ein Mercedes davor noch mit in den Unfall verwickelt wurden. Neben mehreren tausend Euro Sachschaden wurden zwei der Fahrzeuginsassen...

  • Miltenberg
  • 01.07.14
  • 82× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.