Autodiebstahl

Beiträge zum Thema Autodiebstahl

Blaulicht

Polizeiberichte vom 23.1.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Smartphone aus Jackentasche gestohlen Großheubach. Am vergangenen Samstag zwischen 19.00 und 20.00 Uhr hielt sich eine Familie aus Großwallstadt in einer Gaststätte in der Miltenberger Straße auf. Hierbei wurden die Jacken an die nicht einsehbare Garderobe gehängt. Nach dem Verlassen der Gaststätte bemerkte der 36jährige Familienvater, dass sein Smartphone, welches sich in einer Tasche mit Reißverschluss seiner Jacke befunden hatte, fehlte. Ein Tatverdacht...

  • Miltenberg
  • 23.01.15
  • 144× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 4.1.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Täter durch Vergesslichkeit enttarnt MILTENBERG - Am frühren Sonntagmorgen gerieten zwei Gaststättenbesucher in der Mainstraße aneinander. Im Verlaufe der Auseinandersetzung schlug der zunächst unbekannte Täter dem 26-Jährigen mit der Faust ins Gesicht und trat ihn anschließend sogar. Anschließend entfernte sich der Täter vom Tatort. Da er jedoch seine Jacke mit Personalausweis vergessen hatte, konnte seine Idendität noch vor Ort geklärt werden. Den 31-Jährigen...

  • Miltenberg
  • 04.01.15
  • 128× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.