Country

Beiträge zum Thema Country

Essen & TrinkenAnzeige
3 Bilder

Odenwald-Country-Fair
Gartenmesse im Englischen Garten Eulbach vom 16.06.22 bis 19.06.22

Endlich wieder Country-Fair! Nach 2-jähriger pandemiebedingter Zwangspause findet in der Zeit vom 16.06. bis 19.06. wieder die Odenwald-Country-Fair im vom berühmten Gartenbaukünstler Ludwig von Skell geplanten Englischen Garten zu Eulbach statt. Die stilvolle Gartenmesse erfreut sich steigender Beliebtheit bei Ausstellern und Besuchern. Seit ihrer Gründung gehört sie zu den besonderen Highlights in der Reihe der Veranstaltungen im Odenwald. Auch in diesem Jahr werden annähernd 200 Aussteller...

  • Miltenberg
  • 02.06.22
  • 886× gelesen
Kultur
Freuen sich auf das neue BEAVERS in Erlenbach: Bürgermeister Michael Berninger, Robin und Christoph Reichel-Dittes (Betreiber Beavers), Meletlitis Jordanis (Bauherr), Petritis Theo (Bauherr), Claudia Müller-Bartels, Landrat Jens Marco Scherf und Architekt Achim Milch
5 Bilder

Kultlocation Beavers
Spatenstich für das neue BEAVERS im Erlenbacher Industriegebiet

Auch das doch recht bescheidene Wetter beim Spatenstich am Freitag, den 20. Dezember 2019 im Erlenbacher Industriegebiet konnte die gute Laune von BEAVERS-Betreiber Christoph Reichel-Dittes nicht trüben. Selbst Landrat Jens Marco Scherf ließ es sich nicht nehmen, dem offiziellen Start beizuwohnen. „Ich kann es selbst noch gar nicht richtig glauben, dass es jetzt endlich doch losgeht, meinte Christoph Reichel-Dittes. Lange genug hat es gedauert. „Ich finde, mein Team und ich können uns selbst...

  • Miltenberg
  • 20.12.19
  • 2.832× gelesen
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.