Drogenfund

Beiträge zum Thema Drogenfund

Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Miltenberg | Fahrt unter Drogeneinfluss

Pressebericht der PI Miltenberg vom 18.02.2022 Am Donnerstag, um 13.30 Uhr, wurde bei einer Kontrolle in der Gartenstraße in Miltenberg bei einem 22-jährigen Mitsubishi-Fahrer festgestellt, dass er unter Drogeneinfluss sein Fahrzeug fuhr. Nach verschiedenen Tests gab er schließlich zu, am Tag vorher „gekifft“ zu haben. Im Fahrzeug selber wurden im Anschluss noch eine geringe Menge Marihuana und ein fertiger Joint aufgefunden werden. Der junge Mann durfte nach einer Blutentnahme seinen Weg zu...

  • Miltenberg
  • 18.02.22
  • 368× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Miltenberg | Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz/ Diebstahl

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 07.11.2021 Am 06.11.2021, gegen 19:15 Uhr, wurde ein 27 jähriger junger Mann aus dem Landkreis Miltenberg, in Miltenberg, in der Hauptstraße, durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Miltenberg einer Personenkontrolle unterzogen. Da bei der Kontrolle bei ihm bereits Betäubungsmittel aufgefunden wurden, wurde er zur weiteren Abklärung des Sachverhalts zur Polizeiinspektion Miltenberg verbracht. Hier konnten bei ihm weitere...

  • Miltenberg
  • 07.11.21
  • 725× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Miltenberg | Drogenfund nach Körperverletzung, Unfallflucht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 24.10.2021 Drogenfund nach Körperverletzung Miltenberg. Am Sonntag, gegen 02:45 Uhr, ereignete sich in der Fischergasse eine tätliche Auseinandersetzung zwischen einem 28-Jährigen und einem zu diesem Zeitpunkt unbekannten Täter. Der Unbekannte hat den 28-Jährigen mit einem scharfen und spitzen Gegenstand angegriffen und leicht verletzt. Nach der Flucht des Unbekannten wurde nach diesem gesucht und er konnte in einem Haus in der Hauptstraße angetroffen werden....

  • Miltenberg
  • 24.10.21
  • 841× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Stadtprozelten/Miltenberg | Autofahrer unter Drogeneinfluss, Junge Männer halten Polizei auf Trapp, Autofahrer mit zu viel Promille

Pressebericht der PI Miltenberg vom 06.09.2021 Autofahrer unter Drogeneinfluss – Drogen sichergestellt Stadtprozelten. Wahrlich „ein feines Näschen“ benötigten die Beamten nicht, als sie am Sonntag, gegen 16:20 Uhr, einen Pkw-Fahrer kontrollierten. Aus dem Innenraum des Pkw strömte ihnen ein sehr starker Marihuana-Geruch entgegen. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden ca. 29 Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Zudem stand der junge Mann sichtlich unter Drogeneinfluss, nicht...

  • Stadtprozelten
  • 06.09.21
  • 889× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Laudenbach/Miltenberg | Ruhestörung, Fahrt unter Alkoholeinfluss, Mit Einhandmesser unterwegs

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 07.08.2021 Laudenbach. Ruhestörung führt zu einer Anzeige wegen Drogenbesitzes. Auf Grund der Meldung einer Ruhestörung in der Nacht von Freitag auf Samstag fuhren Beamte der Polizeiinspektion Miltenberg gegen 04:20 Uhr in eine Gartenanlage bei Laudenbach. Als die Hütte betreten wurde, war ein 37jähriger Mann gerade dabei, eine „Line“ Amfetamin zu konsumieren. Die Beamten konnten dies noch unterbinden und das Betäubungsmittel sicherstellen. Den...

  • Laudenbach (Miltenberg)
  • 07.08.21
  • 511× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kleinheubach/Miltenberg | Rauschgiftfund, Mit E-Scooter ohne Versicherung unterwegs

Pressebericht der PI Miltenberg vom 06.03.2021 Rauschgiftfund Kleinheubach - Am Freitagabend, gegen 18:00 Uhr wurde von einer Streifenbesatzung der Polizei Miltenberg ein 29-jähriger Mann aus Aschaffenburg am Kleinheubacher Bahnhof einer Kontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurde bei dem Mann eine geringe Menge Haschisch aufgefunden und sichergestellt. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln. Mit E-Scooter ohne Versicherung...

  • Kleinheubach
  • 06.03.21
  • 410× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Collenberg/Miltenberg | Pkw-Fahrerin unter Drogeneinfluss, Unfallflucht, Autofahrer mit zu viel Promille

Pressebericht der PI Miltenberg vom 28.10.2020 Pkw-Fahrerin unter Drogeneinfluss Collenberg. Am Mittwoch, kurz nach Mitternacht, wurde in der Mönchberger Straße ein Pkw Opel wegen überhöhter Geschwindigkeit und unsicherer Fahrweise angehalten. Die Fahrerin stand augenscheinlich unter Drogeneinfluss, zudem konnten noch knapp vier Gramm Haschisch aufgefunden werden. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Unfallflucht Miltenberg. Wie jetzt erst der Polizei...

  • Collenberg
  • 28.10.20
  • 404× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Miltenberg | Drogen konsumiert, mehrere Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 10.10.2020 Drogen konsumiert Miltenberg. Am Freitag, gegen 10:00 Uhr, wurde ein 40-Jähriger an seiner Wohnanschrift in der Gartenstraße angetroffen. Es konnte durch die eingesetzten Beamten Marihuanageruch festgestellt werden. Auf Vorhalt räumte der 40-jährige Mann den Konsum der Drogen ein und händigte den Polizeibeamten eine kleine Menge Marihuana aus. Er wird jetzt wegen unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln angezeigt. Mehrere Sachbeschädigungen an...

  • Miltenberg
  • 10.10.20
  • 462× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 12.09.2020
Raum Miltenberg | Maskenpflicht missachtet, Verkehrsunfallflucht, Vorfahrtsmissachtung, Verfolgungsfahrt, Drogenfund

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 12.09.2020 Maskenpflicht missachtet Großheubach. Am Freitag, den 11.09.2020 ging ein 44jähriger Großheubacher in einem Supermarkt einkaufen. Dabei trug er den vorgeschriebenen Mund- Nasen-Schutz nicht. Als er an der Kasse von der Kassiererin aufgefordert wurde, den Mund- Nasen-Schutz aufzuziehen, reagierte er gereizt und verweigerte dies. Auch weigerte er sich, den Markt zu verlassen. Daraufhin wurde die Polizei informiert. Die eingesetzte...

  • Landkreis Miltenberg
  • 12.09.20
  • 4.308× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Weilbach | Betäubungsmittelverstoß, Verkehrszeichen in Miltenberg entwendet

Pressebericht der PI Miltenberg vom 10.08.2020 Betäubungsmittelverstoß Weilbach. Am Montag, gegen 01:15 Uhr, entsorgte der Beifahrer eines Auti Q7 kurz vor dessen Anhaltung, ein Tütchen mit Marihuana, indem er dieses auf die Straße warf. Der Vorfall konnte jedoch von den aufmerksamen Polizeibeamten beobachtet werden. Der 42-Jähriger muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Eine spätere Wiegung des Inhaltes erbrachte ein Gewicht von ca. 0,8 Gramm....

  • Weilbach
  • 10.08.20
  • 1.375× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
20-Jähriger nach Raubdelikten in U-Haft - Ermittlungen gegen zwei weitere Beschuldigte laufen

Gemeinsame Presseerklärung des PP Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg ASCHAFFENBURG/INNENSTADT. Gegen einen 20-Jährigen, dem unter anderem räuberischer Diebstahl und Raub am späten Freitagabend vorgeworfen wird, wurde am Samstag die Untersuchungshaft angeordnet. Die Kripo Aschaffenburg ermittelt in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft zudem gegen zwei weitere Beschuldigte, die an dem Raub beteiligt gewesen sein sollen. Dem bisherigen Ermittlungsstand zu Folge fragte am...

  • Miltenberg
  • 29.04.19
  • 423× gelesen
Blaulicht

Unter Drogeneinfluss zur Polizei gefahren

Pressebericht der PI Miltenberg vom 17.10.2018 Miltenberg: Um einen Vernehmungstermin wahrzunehmen, fuhr am Dienstag, kurz nach 09:00 Uhr, ein 39-Jähriger mit seinem Pkw auf den Parkplatz der Dienststelle. Aufgrund drogentypischer Anzeichen musste davon ausgegangen werden, dass der junge Mann unter Drogeneinfluss stand. Ein Test verlief positiv auf Cannabis-Produkte, Amphetamin und Ecstasy. Eine Blutentnahme musste durchgeführt werden und zur Unterbindung einer Weiterfahrt die Schlüssel...

  • Miltenberg
  • 17.10.18
  • 817× gelesen
Blaulicht

Amfetamin aufgefunden

Pressebericht der PI Miltenberg vom 03.06.2016 MILTENBERG – Im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung fanden Polizeibeamte der PI Miltenberg am Donnerstagmorgen einige Gramm Amfetamin. Der 51-jährige Bewohner erhält nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

  • Miltenberg
  • 03.06.16
  • 124× gelesen
Blaulicht

Kleine Menge Rauschgift aufgefunden

Pressebericht der PI Miltenberg vom 16.04.2016 Miltenberg – gegen Mitternacht wurden in der Mainstraße in der Sparkassenpassage sieben junge Männer kontrolliert, die auf einer Parkbank saßen. Im Anschluss daran wurde in einem Gebüsch hinter dieser Bank ein Tütchen mit 1 Gramm Marihuana aufgefunden, das aber keiner Person zugeordnet werden konnte.

  • Miltenberg
  • 17.04.16
  • 82× gelesen
Blaulicht

Kifferrunde aufgelöst

Pressebericht der PI Miltenberg vom 07.02.2016 Miltenberg – Vier junge Männer zwischen 19 und 22 Jahren, haben nicht mit den aufmerksamen Polizeibeamten gerechnet, als diese am Mainufer einen Joint rauchten. Der Jüngste von ihnen versuchte noch bei Erblicken der Ordnungshüter sein Betäubungsmittel im Main zu versenken. Da das Tütchen mit mehreren Gramm Amfetamin und Marihuana jedoch an der Oberfläche schwamm, konnte es problemlos sicherstellt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen...

  • Miltenberg
  • 07.02.16
  • 94× gelesen
Blaulicht

Rauschgift

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.01.2016 Miltenberg – Bei einer Personenkontrolle in der Mainstraße in Miltenberg konnte die Polizei einen Beutel mit 0,6 Gramm Marihuana auffinden. Der Besitzer warf den Beuel zwar noch vor der Kontrolle weg. Die Streife konnte dies jedoch beobachten, sodass der Beutel dem Besitzer eindeutig zuzuordnen war.

  • Miltenberg
  • 01.01.16
  • 69× gelesen
Blaulicht

Fahrgast mit Kokain

Pressebericht der PI Miltenberg vom 28.11.2015 Miltenberg - am Samstag gegen 01.45 Uhr teilte ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes mit, dass sich im Personenzug von Aschaffenburg in Richtung Miltenberg eine Person verdächtig verhält. Bei der polizeilichen Kontrolle dieser Person am Bahnhof wurde eine kleine Menge Kokain sowie ein Personalausweis mit Fälschungsmerkmalen aufgefunden und sichergestellt.

  • Miltenberg
  • 28.11.15
  • 81× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 27.4.2015

Polizeiinspektion Miltenberg meldet keine Vorkommnisse. Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Zeugen für Unfall mit verletztem Radfahrer gesucht Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg Bereits am vergangenen Donnerstag ereignete sich an der Einmündung Miltenberger Straße/ Kolpingstraße ein Verkehrsunfall, wobei ein Radfahrer verletzt wurde. Gegen 18 Uhr hatte sich vor dem Kreisel zur Mainbrücke ein Rückstau gebildet. Ein freundlicher und bislang unbekannter Autofahrer hatte eine in der...

  • Miltenberg
  • 27.04.15
  • 117× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 18.4.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Bürgstadt. Drogenfund. Am 17.04.2015 wurde um 10:40 Uhr bei einem 41jährigen Mann bei einer Kontrolle in der Jahnstraße ein Haftbefehl vollzogen. Bei der im Zuge dessen durchgeführten Durchsuchung fanden die Beamten der Polizeiinspektion Miltenberg drei Gramm Haschisch. Das Rauschgift wurde beschlagnahmt und geht zusammen mit einer Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft Aschaffenburg. Der Mann konnte anschließend wieder seiner Wege gehen....

  • Miltenberg
  • 18.04.15
  • 189× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 16.2.2015

Die PI Miltenberg meldet für Montag, 16. Februar 2015, Fehlanzeige Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Einbruchsversuch in Supermarkt Eschau, Lkr, Miltenberg Ungebetenen Besuch hat in der Nacht zum letzten Sonntag ein erst wenige Monate betriebener Supermarkt im Geißheckenweg erhalten. Unbekannte haben mit einer vermutlich entwendeten Leiter das Dach bestiegen und danach versucht von oben in das Gebäude ein zu dringen. Möglicherweise wurden sie dabei gestört und ließen deshalb von dem...

  • Miltenberg
  • 16.02.15
  • 151× gelesen
Blaulicht

Pressebericht der PI Obernburg vom 17.08.2014

Drogenfund Gegen 02:00 Uhr ging einer Zivilstreife ein sichtlich unter Betäubungsmitteleinfluss stehender 18Jähriger bei einer Personenkontrolle ins Netz. Der Heranwachsende hatte eine geringe Menge Marihuana bei sich, die sichergestellt wurde.

  • Mömlingen
  • 18.08.14
  • 67× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.