gefährliches Überholmanöver

Beiträge zum Thema gefährliches Überholmanöver

Blaulicht

Alkoholisiert Zusammenstoß verursacht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 24.10.18 Am Mittwoch, um 02.30 Uhr, überholte ein Golf in Miltenberg in der Mainzer Straße einen Lkw. Der Golf scherte zu knapp ein und es kam zu einem Zusammenstoß. Anschließend fuhr der Golf einfach davon. Da sich der 60-jährige Lkw-Fahrer das Kennzeichen merkte, konnte der 26-jährige Fahrer an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Er war mit 2,02 Promille stark alkoholisiert. Sein Führerschein wurde sichergestellt und er musste sich einer Blutentnahme...

  • Miltenberg
  • 24.10.18
  • 623× gelesen
Blaulicht

Rücksichtsloser Autofahrer

Pressebericht der PI Miltenberg vom 10.09.2018 Miltenberg. Am Sonntag, gegen 17.50 Uhr, überholte der Fahrer eines weißen Seat auf der Staatsstraße 507 zwischen Miltenberg und Eichenbühl eine Fahrzeugschlange trotz Gegenverkehrs. Um einen Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zu vermeiden, scherte der Seat-Fahrer wieder ein, wodurch die ganze Fahrzeugschlange eine Vollbremsung durchführen musste. Glücklicherweise konnten alle Fahrzeugführer rechtzeitig ihre Autos abbremsen, so...

  • Miltenberg
  • 10.09.18
  • 82× gelesen
Blaulicht

Verkehrsunfall

Pressebericht vom 09.09.2018 PI MIL Miltenberg: Gegen 13:40 Uhr befuhr eine 19-jährige die Monbrunner Straße in Richtung Mainzer Straße. Beim Vorbeifahren an geparkten Fahrzeugen, sah sie einen entgegenkommenden Pkw zu spät. Sie wollte in eine Lücke zwischen den parkenden Pkw fahren, um den Gegenverkehr durchfahren zu lassen, konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf einen ordnungsgemäß geparkten Pkw auf. Die Verursacherin wurde leicht verletzt und kam zur weiteren Behandlung...

  • Miltenberg
  • 09.09.18
  • 695× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.