Häckerwirtschaften

Beiträge zum Thema Häckerwirtschaften

Kultur
Ist das gut über der 0,25er Marke eingeschenkt?
2 Bilder

Die falschen Gläser sind verschwunden! Neues vom Weinherbst in Miltenberg

Passend zum Feiertag war gestern wieder gutes Wetter und auch der Weinherbst gut besucht. Auf meinen Bericht zu unterschiedlichen Gläsern siehe 20 Prozent Preiserhöhung auf dem Weinherbst hat sich der Veranstalter, die MCity Miltenberg gemeldet, und auch mit einem Kommentar reagiert. Bei den mit 0,20 geeichten Gläsern war der Glashersteller schuld. Diese wurden inzwischen entfernt. Der Verein entschuldigt sich und schreibt: "Wir schenken, ..., schon immer "gut" über der 0,25er Marke ein, ..."...

  • Miltenberg
  • 04.10.18
  • 138× gelesen
Kultur
Schoppen mit 0,20 in Franken?
2 Bilder

20 Prozent Preiserhöhung auf dem Weinherbst in Miltenberg?

Das Wetter hat es gut gemeint mit den Veranstaltern des Weinherbstes. Von Freitag bis Sonntag warme Temperaturen und Sonnenschein. Entsprechend waren viele Besucher da, tolle Atmosphäre und gute Stimmung. Diskussionen gab es bei uns am Tisch über die unterschiedliche "Qualität" beim Einschenken. Da die Preise ja nicht gerade günstig sind, erwartet man eigentlich gut gefüllte Gläser. Das war aber mal so mal so. Während der Diskussion haben wir dann festgestellt, dass es unterschiedliche Gläser...

  • Miltenberg
  • 02.10.18
  • 465× gelesen
  • 1
Hobby & Freizeit

Churfranken startet in frühlingshafte "Da will ich dabei sein"-Monate

Weinkultur ist Lebenskultur, ist Genusskultur. Geselliges Beisammensein und beflügelnde Gespräche, inspirierendes Zuschauen und vergnügliches Dabeisein - all das sind die gelingsicheren Zutaten für erlebnisreiche Festkultur und entspannende Freizeitgestaltung. "Wenn in Churfranken das bunte Leben nun wieder draußen und mit allerlei Festivitäten stattfindet, gibt es nur eins: mitmachen", rät Brigitte Duffeck, Geschäftsführerin des Tourismusverbands Churfranken. Genau dazu inspiriert denn auch...

  • Miltenberg
  • 19.04.17
  • 47× gelesen
Essen & Trinken

Kosten Sie Spitzen-Gastronomie in Spessart, Odenwald und Mainland- Churfranken

Möchten Sie auch wieder einmal so richtig nach Herzenslust schlemmen? Nur zu! Die Wirte in den Gasthöfen und Restaurants hier im Spessart, im Odenwald und im Mainland-Churfranken laden Sie auf das Herzlichste ein. Begeben Sie sich auf eine kulinarische Rundreise und entdecken Sie dabei die Vielseitigkeit der fränkischen Küche. Wo die ausgedehnten Wälder von Spessart und Odenwald liegen, da gibt es noch Wild wie Hirsch, Reh und Wildschwein in freier Natur. Während der Jagdsaison, die dem Erhalt...

  • Miltenberg
  • 11.06.14
  • 259× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.