Kontrolle verloren

Beiträge zum Thema Kontrolle verloren

Blaulicht
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht
Glatteisbildung – Auslöser für Unfall

Pressebericht der PI Miltenberg vom 13.02.2020 Miltenberg. Am Mittwoch, gegen 23.15 Uhr, befuhr eine VW-Fahrerin die Staatsstraße 2309 von Walldürn kommend in Richtung Miltenberg. In einer Rechtskurve kam sie aufgrund Blitzeis von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke. Die 56-jährige Fahrerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt und musste ins Krankenhaus Erlenbach eingeliefert werden. Der Gesamtsachschaden wird auf 5500 Euro geschätzt. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen...

  • Miltenberg
  • 13.02.20
  • 331× gelesen
  • 1
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Pkw-Führerin verunfallt auf regennasser Fahrbahn

Pressebericht der PI Miltenberg vom 28.09.2019 Miltenberg: Am Freitagnachmittag, gegen 16:15 Uhr befuhr eine 23-jährige Seat-Fahrerin die Staatsstraße 2309 zwischen dem „Geisenhof“ und Wenschdorf, als sie in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und in Folge dessen nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug kam etwa 10 Meter abseits der Fahrbahn im Wald zu stehen. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 2500,00 €. Empfange...

  • Miltenberg
  • 28.09.19
  • 254× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kontrolle über Fahrzeug verloren

Am Donnerstag, um 20.40 Uhr, befuhr ein Mercedes Sprinter die Staatsstraße von Wenschdorf kommend in Richtung Miltenberg. In einer Linkskurve verlor der 58-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei wurden neben seinem Fahrzeug noch die Leitplanke beschädigt. Den Unfall meldete er erst um 23.30 Uhr bei der Polizei. Die Beamten konnten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch feststellen. Der Alkoholwert ergab 0,54 Promille. Somit musste er sich...

  • Miltenberg
  • 15.02.19
  • 553× gelesen
Blaulicht

Motorradfahrer schwer verletzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 13.07.2018 Am Donnerstag gegen 15:55 Uhr wurde bei einem Verkehrsunfall ein 20-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Der Honda-Fahrer verlor nach ersten Erkenntnissen auf der Kreisstraße zwischen Rüdenau und Miltenberg in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und schlitterte in den Straßengraben. Er wurde in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht, befindet sich aber außer Lebensgefahr. Zudem entstand...

  • Miltenberg
  • 13.07.18
  • 593× gelesen
Blaulicht

Fuchs ausgewichen - Kontrolle über Fahrzeug verloren

Pressebericht der PI Miltenberg vom 18.04.2017 Am Montag, um 04:15 Uhr, fuhr eine 23-jährige von Miltenberg kommend in Richtung Amorbach. Auf Höhe Breitendiel lief ein Fuchs über die Fahrbahn. Die Audi-Fahrerin wollte ausweichen und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie drehte sich mehrfach, touchierte mehrere Leitplanken und kam entgegen der Fahrtrichtung wieder zum Stehen. Glücklicherweise erlitt die Fahrerin nur leichte Verletzungen, die im Krankenhaus versorgt wurden. Die Feuerwehr...

  • Miltenberg
  • 18.04.17
  • 90× gelesen
Blaulicht

Kontrolle über Pkw verloren

Pressebericht der PI Miltenberg vom 30.09.2016 Eine 19-jährige Seat-Fahrerin befuhr am Donnerstag, den 29.09.2016, um 14.15 Uhr, die Staatsstraße von Walldürn in Richtung Miltenberg. In einer Linkskurve kam sie aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über ihren Pkw. Sie rutschte weitere 50 Meter parallel zur Straße entlang, bevor sie zum Stehen kam. Hierbei wurden 1 Leitpfosten und zwei Verkehrsschilder beschädigt. Glück hatte sie, dass sie an einem...

  • Miltenberg
  • 30.09.16
  • 94× gelesen
Blaulicht

In den Graben gerutscht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 19.12.2015 Miltenberg – Am Freitagnachmittag kam es zu einem Unfall zwischen Gottersdorf und Wenschdorf. Ein 20-jähriger Autofahrer war zu schnell unterwegs, als er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Mitsubishi verlor. Noch vor dem Geisenhof kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte anschließend nach links weiter in den Graben. Von dort aus verlor er endgültig die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte ein zweites Mal...

  • Miltenberg
  • 20.12.15
  • 51× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 4.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Miltenberg – Ein 18 Jahre junger Mann befuhr am Sonntag kurz vor 12.00 Uhr mit seinem voll besetzten Pkw die abschüssige Staatsstraße 2309 in Richtung Miltenberg. Bei der Annäherung an eine Rechtskurve dachte er, dass er für diese Kurve zu schnell sei, weshalb er seine Fahrt verlangsamen wollte. Dabei verbremste er sich aber offensichtlich, geriet auf den rechten Grünstreifen und verlor dadurch die Kontrolle über das Fahrzeug. In der Rechtskurve...

  • Miltenberg
  • 04.05.15
  • 103× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 26.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Unfallflucht Bürgstadt - Am Samstag, um 10:45 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des LIDL-Marktes zu einer Verkehrsunfallflucht. Als der Fahrzeughalter nach dem Einkaufen zu seinem geparkten Pkw zurückkehrte, musste er feststellen, dass die hintere Stoßstange seines Pkw von einem anderen Fahrzeug angefahren wurde. Der unbekannte Fahrzeugführer fuhr einfach weiter, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Am Pkw entstand ein Sachschaden...

  • Miltenberg
  • 27.04.15
  • 120× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 12.10.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 12.10.2014 Windschutzscheibe eingeschlagen Miltenberg - In der Zeit von Samstag, 11.10.2014, 23:00 Uhr bis Sonntag, 12.10.2014, 00:15 Uhr wurde die Frontscheibe eines auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Mainzer Straße abgestellten weißen VW Golf durch bislang unbekannten Täter eingeschlagen. Reifen zerstochen Eichenbühl - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden durch einen bislang unbekannten Täter an einem in der Julius Keppner Straße...

  • Miltenberg
  • 13.10.14
  • 348× gelesen
Blaulicht

Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 29.07.2014: 13 Unfälle an einem Tag

Bereich Obernburg, Lkr. Miltenberg Zum Glück für die beteiligten Fahrerinnen und Fahrer hat es sich dabei nicht nur um schwere Verkehrsunfälle oder solche mit entstandenen Verletzungen gehandelt. Auch lässt sich nur ein kleinerer Teil auf die Zeit des Gewitters und Regens am Abend zurückführen. Was führte letztlich zu dieser großen Anzahl innerhalb von 13 Stunden? Es wird wohl, wie nicht selten, ein Konglomerat aus verschiedenen Anlässen (einschließlich einigen „unplanmäßigen“ Wildwechsel) und...

  • Miltenberg
  • 29.07.14
  • 102× gelesen
Blaulicht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 14.07.2014: Chrysler-Fahrer bei Unfall leicht verletzt

Großheubach - Der 20jährige Fahrer eines Chrysler befuhr am Sonntag kurz vor Mittag mit seinem Fahrzeug die Staatsstraße von Röllbach in Richtung Großheubach. Etwa auf halber Strecke brach das Heck des Autos aus, der Fahrer verlor aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte nach links in den Graben. Bevor der Chrysler zum Stehen kam, überrollte er noch einen Baum und überschlug sich. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in das Krankenhaus nach...

  • Miltenberg
  • 14.07.14
  • 74× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.