Laterne

Beiträge zum Thema Laterne

Urlaub & Reise
Günter Hebeisen  | Foto: DREI AM MAIN © Bernd Ullrich

DREI AM MAIN
Nachruf Günter Hebeisen

In großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Gästeführer-Kollegen Günter Hebeisen. Wir verlieren einen hilfsbereiten, verantwortungsvollen und bei allen Kollegen sowie Gästen beliebten Gästeführer und wunderbaren Menschen. Herr Günter Hebeisen war 22 Jahren als Gästeführer in Miltenberg tätig. Er führte die ganzen Jahre über sehr engagiert sowie mit einem Augenzwickern Gäste durch die Altstadt und stillen Gassen in Miltenberg – mit und ohne Laterne. Er war einer der ersten Gästeführer der...

  • Miltenberg
  • 26.01.22
  • 349× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Miltenberg | Vandalismus im Bereich Mildenburg, Sachschaden am PKW

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.07.2021 Vandalismus in Miltenberg: Am vergangenen Wochenende wurden in Miltenberg im Bereich Mildenburg, Innenstadtgebiet und Jugendzentrum randaliert. Am Jugendzentrum wurden 3 „Slacklines“ durchgeschnitten, die Wasserablaufkästen mit Kies verfüllt und die Umgebung stark vermüllt. Von der Mildenburg kommend wurden an allen möglichen Gegenständen wie Stromkästen, Laternen und Briefkästen verschiedene Aufkleber, die gegen Faschismus und Frauenfeindlichkeit...

  • Miltenberg
  • 01.07.21
  • 361× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.