Marihuana sichergestellt

Beiträge zum Thema Marihuana sichergestellt

Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Keller und Stall in Marihuana-Plantage umfunktioniert – Kripo ermittelt

Gemeinsame Presseerklärung des PP Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg vom 28.11.2018 - Bereich Untermain LKR. MILTENBERG. Beamte der Kripo Aschaffenburg haben in einem landwirtschaftlichen Anwesen zwei Marihuana-Plantagen entdeckt. Knapp 200 Cannabis-Pflanzen wurden sichergestellt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft gegen drei Tatverdächtige wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz. Am Donnerstag, den 22. November 2018, befanden...

  • Miltenberg
  • 28.11.18
  • 968× gelesen
Blaulicht

Lebensgefährtin mit Armbrust bedroht und Rauschgift angepflanzt - 49-Jähriger in Untersuchungshaft

Gemeinsame Presseerklärung des PP Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg vom 08.05.2018 MILTENBERG. Ein 49-Jähriger sitzt auf Antrag der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg seit Montag in Untersuchungshaft. Den Ermittlungen der Kripo Aschaffenburg zufolge hatte er seine Lebensgefährtin mit einer Armbrust bedroht und auch einen Schuss abgeben. Außerdem fanden die Beamten Rauschgift in seiner Wohnung. Am Sonntagnachmittag gegen 13.30 Uhr war es zu einem Polizeieinsatz in dem Wohnheim...

  • Miltenberg
  • 08.05.18
  • 236× gelesen
Blaulicht

Kiffer-Runde zu laut

Pressebericht der PI Miltenberg vom 15.11.2017 Miltenberg: Am Mittwoch, kurz vor 01:00 Uhr, teilte ein Nachbar ruhestörenden Lärm aus einer Wohnung in der Bischoffstraße mit. Beim Eintreffen der Polizei öffnete ein junger Mann die Wohnungstür und es konnte sofort starker Marihuana-Geruch wahrgenommen werden. Zudem konnte noch ein weiterer junger Mann auf dem Balkon bemerkt werden, wie er gerade seinen Joint konsumierte. In der Wohnung waren insgesamt vier Personen im Alter zwischen 20 und 25...

  • Miltenberg
  • 15.11.17
  • 303× gelesen
Blaulicht

Mann mit Drogen auf Spielplatz

Pressebericht der PI Miltenberg vom 28.06.2016 Miltenberg: Am Montag, gegen 21:30 Uhr, wurde ein Mann auf einem Spielplatz im Schönbornring kontrolliert, mit dem Ergebnis, dass ca. 22 g Marihuana bei ihm aufgefunden wurde. Den 28-jährigen Miltenberger erwartet nun ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

  • Miltenberg
  • 28.06.16
  • 83× gelesen
Blaulicht

Kleine Menge Rauschgift aufgefunden

Pressebericht der PI Miltenberg vom 16.04.2016 Miltenberg – gegen Mitternacht wurden in der Mainstraße in der Sparkassenpassage sieben junge Männer kontrolliert, die auf einer Parkbank saßen. Im Anschluss daran wurde in einem Gebüsch hinter dieser Bank ein Tütchen mit 1 Gramm Marihuana aufgefunden, das aber keiner Person zugeordnet werden konnte.

  • Miltenberg
  • 17.04.16
  • 82× gelesen
Blaulicht

Renitentes Duo

Pressebericht der PI Miltenberg vom 02.04.2016 MILTENBERG – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde gegen 03:30 Uhr ein 31-jähriger Mann dabei beobachtet, wie dieser einen Zigarettenautomaten in der Steingaesserstraße beschädigte. Bei der anschließenden Polizeikontrolle wollte sich dieser nicht ausweisen und versuchte zu fliehen. Ein 32-jähriger Bekannter des Sachbeschädigers beleidigte zeitgleich einen der Polizeibeamten und versuchte diesem einen Faustschlag zu verpassen. Der Polizeibeamte...

  • Miltenberg
  • 02.04.16
  • 57× gelesen
Blaulicht

Kifferrunde aufgelöst

Pressebericht der PI Miltenberg vom 07.02.2016 Miltenberg – Vier junge Männer zwischen 19 und 22 Jahren, haben nicht mit den aufmerksamen Polizeibeamten gerechnet, als diese am Mainufer einen Joint rauchten. Der Jüngste von ihnen versuchte noch bei Erblicken der Ordnungshüter sein Betäubungsmittel im Main zu versenken. Da das Tütchen mit mehreren Gramm Amfetamin und Marihuana jedoch an der Oberfläche schwamm, konnte es problemlos sicherstellt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen...

  • Miltenberg
  • 07.02.16
  • 94× gelesen
Blaulicht

Rauschgift

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.01.2016 Miltenberg – Bei einer Personenkontrolle in der Mainstraße in Miltenberg konnte die Polizei einen Beutel mit 0,6 Gramm Marihuana auffinden. Der Besitzer warf den Beuel zwar noch vor der Kontrolle weg. Die Streife konnte dies jedoch beobachten, sodass der Beutel dem Besitzer eindeutig zuzuordnen war.

  • Miltenberg
  • 01.01.16
  • 69× gelesen
Blaulicht

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.12.2015 Miltenberg – Am Montag, gegen 21.40 Uhr, wurde ein junger Mann in der Jahnstraße kontrolliert. Dem 21-Jährigen fiel beim Erblicken der Beamten vor Schreck ein Plastiktütchen mit ca. 0,5 Gramm Marihuana aus der Hand zu Boden. Der 21-Jährige wird nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

  • Miltenberg
  • 01.12.15
  • 51× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.