Motorradfahrer verletzt

Beiträge zum Thema Motorradfahrer verletzt

Blaulicht

Motorradfahrer schwer verletzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 13.07.2018 Am Donnerstag gegen 15:55 Uhr wurde bei einem Verkehrsunfall ein 20-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Der Honda-Fahrer verlor nach ersten Erkenntnissen auf der Kreisstraße zwischen Rüdenau und Miltenberg in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und schlitterte in den Straßengraben. Er wurde in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht, befindet sich aber außer Lebensgefahr. Zudem entstand...

  • Miltenberg
  • 13.07.18
  • 593× gelesen
Blaulicht

Motorradfahrer gestürzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 27.05.2018 Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam am Samstag gegen 17 Uhr ein Motorradfahrer in der Mainstraße in Miltenberg zu Fall. Bei dem Sturz bei niedriger Geschwindigkeit wurde der 65-jährige Fahrer nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt und kam zur Abklärung der Verletzungen in ein örtliches Krankenhaus. Die Kawasaki des Verunfallten wurde lediglich leicht beschädigt.

  • Miltenberg
  • 27.05.18
  • 126× gelesen
Blaulicht

Motorradfahrer stürzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 09.01.2018 Miltenberg / Rüdenau: Am Montag, gegen 13:45 Uhr, fuhr ein Motorradfahrer mit seiner Suzuki auf der Kreisstraße MIL 4, von Miltenberg in Richtung Rüdenau. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er zu Sturz, schlitterte quer über die Fahrbahn und landete samt Fahrzeug im Bankett. Der 46-Jährige wurde schwerverletzt und musste ins Krankenhaus nach Erlenbach verbracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.

  • Miltenberg
  • 09.01.18
  • 191× gelesen
Blaulicht

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer:

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg für Samstag, 13.08.2016. Miltenberg/Mainbullau - Am Freitag, 12.08.2016, 17.05 Uhr, befuhr der 53jährige Fahrer einer BMW die Kreisstraße von Miltenberg in Richtung Mainbullau. Im Auslauf einer leichten Linkskurve kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts auf den Grünstreifen. Im Anschluss verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Er zog sich hierbei mittelschwere Verletzungen zu und kam in die Klinik nach Erlenbach. Am Motorrad...

  • Miltenberg
  • 13.08.16
  • 57× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.