nilkheim

Beiträge zum Thema nilkheim

Politik
Demonstration Miltenberg November 2021

Freiheitsboten Miltenberg
Infos ja, Demos nein

Im September 2020 habe ich die Gruppe der Freiheitsboten Miltenberg gegründet, um die Menschen zu Informieren. Zu Anfang war es hauptsächlich wegen der Coronakrise und der unverhältnismäßigen Einschränkungen, aber ich habe gesehen wie die Politik systematisch die Wirtschaft und somit die Grundlagen der Existenzen der Menschen gefährdet.  Weiterhin wurden Menschen aus der Gesellschaft ausgeschlossen, was ich mir nie im Leben hätte vorstellen können. Bis heute können oder wollen die Menschen...

  • Miltenberg
  • 08.01.23
  • 1.012× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.