ohne Führerschein

Beiträge zum Thema ohne Führerschein

Blaulicht

Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

Pressebericht der PI Miltenberg vom vom 25.06.2017 Miltenberg - Am Samstag, gegen 15:30 Uhr versuchte ein 31-jähriger Hyundai-Fahrer mit dem Pkw seines Bekannten aus einer Parklücke in der Mainstraße auszuparken. Dies gelang aufgrund eines Alkoholwertes von knapp 2,6 Promille jedoch nicht auf Anhieb. Zwei Zeugen konnten beobachten, wie der Mann zunächst beim Rückwärtsfahren einen hinter ihm parkenden Pkw und dann beim Anfahren zusätzlich ein Eisengestell und einen dahinter stehenden Baum...

  • Miltenberg
  • 25.06.17
  • 95× gelesen
Blaulicht

Ohne Fahrerlaubnis

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg für den 18.09.2016 Miltenberg, Wolfram-Von-Eschenbach-Straße Am 18.09.2016, gegen 04:45 Uhr, wurde der Fahrer eines führerscheinpflichtigen Motorrollers, in der Wolfram-Von-Eschenbach-Straße, durch die Streife der PI Miltenberg kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer nur im Besitz einer „Prüfbescheinigung“ (für Mofa 25) ist. Ihn erwartet nun eine Anzeige, wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

  • Miltenberg
  • 18.09.16
  • 57× gelesen
Blaulicht

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Pressebericht der PI Miltenberg vom 03.09.2016 Miltenberg - am Samstag gegen 02 Uhr wurde ein Pkw Fiat Punto in der Mainstraße zur Verkehrskontrolle angehalten. Der 19jährige Fahrer gab sofort zu, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Er sei lediglich kurz von Frankfurt nach Miltenberg gefahren, um seine Freunde von der Michaelismesse abzuholen. Nach der Anzeigenaufnahme setzte die Beifahrerin die Fahrt fort.

  • Miltenberg
  • 03.09.16
  • 42× gelesen
Blaulicht

Ohne Führerschein unterwegs

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.07.2016 Lkr. MILTENBERG – Am Donnerstag fielen der Polizei gleich drei Schwarzfahrer bei Kontrollen auf, die eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erhalten. In Schneeberg konnte ein 24-jähriger Motorradfahrer keinen Führerschein vorzeigen. Zuvor hatte er in der Amorbacher Straße alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall verursacht. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten zudem fest, dass das Motorrad entstempelt war, das verwendete...

  • Miltenberg
  • 01.07.16
  • 77× gelesen
Blaulicht

Ohne Führerschein unterwegs

Pressebericht der PI Miltenberg vom 28.06.2016 Miltenberg: Bei der Kontrolle eines Renault-Fahrers, am Montag, gegen 07:30 Uhr, in der Mainzer Straße, wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt Den 40-jährigen russischen Staatsangehörigen, mit Wohnsitz in Nordrhein-Westfalen, erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

  • Miltenberg
  • 28.06.16
  • 40× gelesen
Blaulicht

Betrunken und ohne Führerschein

Pressebericht der PI Miltenberg vom 09.01.2016 In Miltenberg an der Aral-Tankstelle fuhr am Mittwoch, gegen 00.15 Uhr, ein BMW einen VW an. Dem VW-Fahrer fiel auf, dass der BMW lediglich vorne ein Kennzeichen angebracht hatte. Weiter hat der ihm bekannte, 28-jährige Fahrer geäußert sich später um den Schaden zu kümmern, da er betrunken sei. Anschließend fuhr er vom Tankstellengelände davon. Die herbeigerufene Streife konnte den Fahrer an seiner Wohnadresse antreffen. Da ein Alkoholtest 1,56...

  • Miltenberg
  • 09.03.16
  • 46× gelesen
Blaulicht

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Pressebericht der PI Miltenberg vom 19.02.2016 Bei einem Termin bei der Führerscheinstelle in Miltenberg wurde am Donnerstag, gegen 09:30 Uhr, einem 32-jährigen mitgeteilt, dass er aufgrund einer schweren Krankheit seinen Führerschein abgeben muss und er ab sofort kein Auto mehr fahren darf. Dies hielt den Mann nicht davon ab, anschließend wieder in seinen Pkw zu steigen und loszufahren. Er konnte von der Streife schließlich angehalten werden. Der Pkw wurde danach von einem Bekannten...

  • Miltenberg
  • 19.02.16
  • 62× gelesen
Blaulicht

Ohne Führerschein gefahren

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 21.01.2016 Bei einer Verkehrskontrolle in Miltenberg am Mittwoch, gegen 10:00 Uhr, wurde bei einem 27-jährigen Ford-Fahrer festgestellt, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel an seine Ehefrau übergeben.

  • Miltenberg
  • 21.01.16
  • 56× gelesen
Blaulicht

Ohne Führerschein unterwegs

Pressebericht der PI Miltenberg vom 11.12.2015 Miltenberg – Bei der Kontrolle eines VW-Fahrers am Donnerstag, gegen 16.20 Uhr in der Jahnstraße stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Fahrt wurde sofort unterbrochen und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Den 46-jährigen Miltenberger erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

  • Miltenberg
  • 11.12.15
  • 53× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.