Oktober 2018

Beiträge zum Thema Oktober 2018

Kultur
Sogar Gäste aus Neckarsulm fanden den diesjährigen Miltenberger Mantelsonntag trotz Regenwetters faszinierend und abwechslungsreich.
100 Bilder

Miltenberger Mantelsonntag - mal anders am 28.10.2018

Impressionen aus Miltenberg. Der diesjährige Mantelsonntag war von Nässe und Kühle geprägt. Dennoch zog es viele Einheimische und Gäste in die herbstliche Stadt. Viele Geschäfte in der Innenstadt waren geöffnet. Im Alten Rathaus wurde die Jubiläumsausstellung  des hiesigen Fotoclubs gut besucht. Besondere Attraktionen waren die Kürbisse an verschiedenen Standorten, die von Jung und Alt kreativ gestaltet werden konnten. Auch auf das aktuelle Thema "Holz" traf man immer wieder zwischen Marktpatz...

  • Miltenberg
  • 28.10.18
  • 1.140× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.