Rück

Beiträge zum Thema Rück

Blaulicht
Foto: AA+W - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kreis Miltenberg | Verkehrsprojekt „Mein schnelles Fahrrad", Unfallflucht, Einbruch

Pressebericht des PP Unterfranken vom 15.03.2023 Verkehrsprojekt „Mein schnelles Fahrrad“ auch im Jahr 2023 - Kurse der Polizei in Obernburg und Aschaffenburg ASCHAFFENBURG U. LKR. MILTENBERG. Das erfolgreiche Verkehrsprojekt „Mein schnelles Fahrrad“ rund um das Thema „Radfahrende 50+ auf Pedelecs“ erfährt auch im Jahr 2023 eine Neuauflage. Neben der Polizeiinspektion Aschaffenburg bieten auch die Dienststellen in Obernburg und Miltenberg in einer Kooperation wieder Kurse an. Die Teams der...

  • Landkreis Miltenberg
  • 15.03.23
  • 823× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kreis Miltenberg | Fahrraddiebstahl, Versuchter Einbruchsdiebstahl, Diebstahl aus Handtasche, Stauende übersehen - Zwei Personen leichtverletzt

Pressebericht des PP Unterfranken vom 01.12.2022 Fahrraddiebstahl - Polizei fahndet nach zwei Tatverdächtigen - Wer kann Hinweise geben? ELSENFELD, OT RÜCK LKR. MILTENBERG. Einem 64-Jährigen haben dreiste Diebe am Mittwochnachmittag das Fahrrad gestohlen. Der Mann konnte die Täter bei der Flucht noch sehen. Die Polizei sucht nun nach den beiden und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Der Radfahrer hatte sein Zweirad gegen 14.00 Uhr vor dem Dorfladen in der Gartenstraße abgestellt. Als er um...

  • Landkreis Miltenberg
  • 01.12.22
  • 730× gelesen
Essen & Trinken
116 Bilder

Bildergalerie: Weinfest Kloster Himmelthal

Hier saß der Schalk nicht nur im Nacken Stimmung war angesagt beim 32. Weinfest im Kloster Himmelthal. Vom 1. bis 4. August kredenzte die Rücker Winzergemeinschaft, inmitten der perfekten Kulisse des Klosterinnenhofs, Rebsorten der Lagen „Schalk“, „Johannisberg“ und „Jesuitenberg“. Um die edlen Rücker Flaschengeister zu bändigen, bedurfte es natürlich einer festen Unterlage. Und auch dafür war hinreichend gesorgt. Damit die übrigen Sinne ebenfalls nicht vernachlässigt wurden, lieferte die aus...

  • Elsenfeld
  • 03.08.14
  • 2.849× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.