Randalierer

Beiträge zum Thema Randalierer

Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kreis Miltenberg | 35-Jähriger sorgt für Großeinsatz von Polizei – Mann in Bezirkskrankenhaus, Zeugenaufrufe

Pressebericht des PP Unterfranken vom 14.01.2024 35-Jähriger sorgt für Großeinsatz von Polizei – Mann in Bezirkskrankenhaus LAUDENBACH, LKR MILTENBERG. Ein 35-Jähriger randalierte am Samstagabend in seiner Wohnung und bedrohte von dort aus die eingesetzten Polizeibeamten der Miltenberger Polizei. Ein daraus resultierender Großeinsatz endete mit der Festnahme des Mannes durch ein Spezialeinsatzkommando. Gegen etwa 20:50 Uhr ging die Mitteilung über einen randalierenden 35-Jährigen in seiner...

  • Landkreis Miltenberg
  • 14.01.24
  • 1.778× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Miltenberg | Gefeiert und randaliert

Pressebericht der PI Miltenberg vom 07.03.2022 In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Miltenberg im Parkhaus auf der Ebene 6 zwei Neonröhren von der Decke gerissen. Weiter wurde ein Notausgangsschild aus der Verankerung gerissen. Dieses hing lediglich noch am Kabel. Die Örtlichkeit war mit Alkoholflaschen vermüllt. Vermutlich hat dort eine Gruppe gefeiert und randaliert. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Miltenberg zu melden. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über...

  • Miltenberg
  • 07.03.22
  • 480× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Miltenberg | Unter Alkoholeinfluss Autos beschädigt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 08.02.2022 Am Montag Vormittag, gegen 11.00 Uhr, torkelte ein 33-jähriger in Miltenberg in der Hauptstraße auf der Straße herum. Er schlug hierbei immer wieder auf fahrende Autos ein. Ein Alkoholtest ergab um diese Zeit stolze 2,5 Promille. Er wurde deshalb in Gewahrsam genommen. Noch bevor er in das Polizeiauto stieg, holte er plötzlich und unvermittelt mit dem Kopf aus und schlug diesen mit voller Wucht gegen die Seitenscheibe des Streifenwagens. Dabei...

  • Miltenberg
  • 08.02.22
  • 489× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Miltenberg | Vandalismus im Bereich Mildenburg, Sachschaden am PKW

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.07.2021 Vandalismus in Miltenberg: Am vergangenen Wochenende wurden in Miltenberg im Bereich Mildenburg, Innenstadtgebiet und Jugendzentrum randaliert. Am Jugendzentrum wurden 3 „Slacklines“ durchgeschnitten, die Wasserablaufkästen mit Kies verfüllt und die Umgebung stark vermüllt. Von der Mildenburg kommend wurden an allen möglichen Gegenständen wie Stromkästen, Laternen und Briefkästen verschiedene Aufkleber, die gegen Faschismus und Frauenfeindlichkeit...

  • Miltenberg
  • 01.07.21
  • 362× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 13.06.2021
Raum Miltenberg | Randalierer, Diebstahl von Imkerzubehör, Verkehrsunfallflucht, Heckenbrand

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 13.06.2021 Miltenberg. Umherziehende Randalierer. „Drei Personen laufen durch die Von-Stein-Straße und schlagen auf geparkte Autos ein“ war die Mitteilung, die bei der Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag um kurz vor 01:00 Uhr einging. Kurze Zeit später konnten in dem Bereich zwei Männer kontrolliert werden, auf die die Personenbeschreibung passte. Die 22- und 23- Jährigen räumten auch ein, in der Straße gewesen zu sein. Nachdem im...

  • Landkreis Miltenberg
  • 13.06.21
  • 565× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 12.05.2020
Raum Miltenberg | Unfallflucht, Randalierer und Verkehrsunfall

Pressebericht der PI Miltenberg vom 12.05.2020 Vorfahrtsmissachtung Miltenberg: An der Kreuzung Bürgstädter Straße / Ringstraße, missachtete am Montag, gegen 16:30 Uhr, ein Opel-Fahrer die Vorfahrt eines Audi-Fahrers. Bei dem Zusammenstoß blieben beide Fahrer glücklicherweise unverletzt. Der Audi war nicht mehrfahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 13.000 Euro. Unfallflucht Kleinheubach: Am Montag, zwischen 15:00 und 16:00 Uhr, fuhr ein bisher...

  • Landkreis Miltenberg
  • 12.05.20
  • 514× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Randalierer begehen Sachbeschädigungen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 08.08.2019 Miltenberg: Ein gestörtes Verhältnis zum Besitz fremden Eigentums zeigte eine Personengruppe in den frühen Morgenstunden des Donnerstags. Gegen 04.00 Uhr teilte ein Anwohner in der Hauptstraße eine randalierende Personengruppe mit, welche vor einem Café Tische und Stühle umgeworfen und beschädigt hatte. Bei Eintreffen der Streifenbesatzung konnte vor Ort lediglich noch ein 31-Jähriger angetroffen werden. Diese Person wurde vorläufig festgenommen;...

  • Miltenberg
  • 08.08.19
  • 520× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Strafverfahren gegen Randalierer

Pressebericht der PI Miltenberg vom 05.05.2019 Miltenberg, In den frühen Morgenstunden des Sonntags gegen 05:30 Uhr wurden in der Hauptstraße diverse Sachbeschädigungen mitgeteilt. So waren Blumenkübel zerbrochen, Stühle verbogen und ein Verkehrszeichen (eingeschränktes Halteverbot) umgeworfen. Aufmerksame Anwohner konnten die Randalierer beschreiben. Schließlich konnten vier stark alkoholisierte Jugendliche, auf welche die Beschreibung passte angetroffen werden. Nach der Personalienfestellung...

  • Miltenberg
  • 05.05.19
  • 949× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Alkoholisierter Randalierer beschädigt Fahrzeuge

Pressebericht der PI Miltenberg vom 24.02.2019 Miltenberg. Am Samstagabend beschädigte ein 38-Jähriger mehrere Fahrzeuge im Bereich der Ehrlerstraße. Durch die Polizei Miltenberg konnte bereits ermittelt werden, dass an mindestens zwei Fahrzeugen, einem Seat Ibiza und einem Opel Astra, jeweils ein Sachschaden entstanden ist. Ein freiwilliger Atemalkoholtest war aufgrund der starken Alkoholisierung des Mannes nicht durchführbar. Weitere Geschädigte werden gebeten, unter Tel. 09371/945-0 Kontakt...

  • Miltenberg
  • 24.02.19
  • 555× gelesen
Blaulicht

Vorkommnisse am Messesamstag, Michaelismesse Miltenberg

Pressebericht der PI Miltenberg für So., 2708.2017 Am Samstagabend war die Messe sehr gut besucht und es kam im Umfeld des Festzeltes zu mehreren Körperverletzungsdelikten. Die Beteiligten waren durchgehend alkoholisiert. Bei einigen Rangeleien bestand kein Interesse an einer Anzeigenerstattung. Genannt seien hier nur die gravierenderen Fälle: Unbekannter Täter schlägt mit Glaskrug zu: In der Nacht von Sa. auf Sonntag, um 01.15 Uhr, wurde ein 20jähriger Mann von mehreren Personen angegriffen....

  • Miltenberg
  • 27.08.17
  • 407× gelesen
Blaulicht

Waldhütte beschädigt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 12.09.2016 Miltenberg: Zwischen dem 04.09. und dem 11.09. wurde eine Waldhütte, welche sich zwischen Miltenberg und Wenschdorf, Nähe der Staatsstraße 2309, am sogenannten „Dachsberg Weg“ befindet, beschädigt. Die Unbekannten brachen die Vorhängeschlösser der Hütte auf und verwüsteten diese mit einem Feuerlöscher. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.

  • Miltenberg
  • 12.09.16
  • 38× gelesen
Blaulicht

Renitentes Duo

Pressebericht der PI Miltenberg vom 02.04.2016 MILTENBERG – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde gegen 03:30 Uhr ein 31-jähriger Mann dabei beobachtet, wie dieser einen Zigarettenautomaten in der Steingaesserstraße beschädigte. Bei der anschließenden Polizeikontrolle wollte sich dieser nicht ausweisen und versuchte zu fliehen. Ein 32-jähriger Bekannter des Sachbeschädigers beleidigte zeitgleich einen der Polizeibeamten und versuchte diesem einen Faustschlag zu verpassen. Der Polizeibeamte...

  • Miltenberg
  • 02.04.16
  • 59× gelesen
Blaulicht

Streiterei durch Polizei geschlichtet

Pressebericht der PI Miltenberg vom 14.01.2016 Miltenberg: Am Mittwoch, kurz vor 17:00 Uhr, kam aus bislang noch nicht bekanntem Grund, zwei Männer mit einer Gruppe Jugendlicher, am Gleisbereich des Bahnhofs Miltenberg, in Streit. Durch den herbeigerufenen Polizeibeamten mussten die Streithähne getrennt werden. Dabei musste gegen einen 24-jährigen „Hauptstreithahn“ Pfefferspray eingesetzt werden. Bei ihm konnte noch verbotenerweise ein Einhandmesser sichergestellt werden. Dem 24-jährigen...

  • Miltenberg
  • 14.01.16
  • 67× gelesen
Blaulicht

Randalierer mit Messer

Pressebericht der PI Miltenberg vom 20.09.2015 MILTENBERG – Am frühen Sonntagmorgen randalierte ein 24-Jähriger vor einem Bistro in der Mainstraße. Die Polizei konnte ihn kurz darauf in einem nahegelegenen Biergarten einer Gaststätte, unter dem Inventar liegend, antreffen. Da er unerlaubt ein Einhandmesser bei sich führte, erwartet ihn nun eine Anzeige nach dem Waffengesetz.

  • Miltenberg
  • 20.09.15
  • 46× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 6.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Unfallfucht mit Trunkenheit Reichartshausen – Am Sonntag wurde der Fahrer eines 5er BMW gegen 18.10 Uhr beobachtet, wie er einen geparkten Audi A6 anfuhr und dabei einen Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro verursachte. Anstatt sich um die Schadensregulierung zu kümmern, verließ er die Unfallstelle. Als der Beschuldigte später im Rahmen der Fahndung angetroffen wurde, gab er an, 2 – 4 Bier getrunken zu haben. Aufgrund der vergangenen Zeit wurden zwei...

  • Miltenberg
  • 06.07.15
  • 241× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 29.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Miltenberg – Am Donnerstag kam es gegen 15.20 Uhr zu einem Unfall am Mainbullauer Rondell. Der Fahrer eines Pkw VW Passat kam aus Richtung Rüdenau und bog an der Kreuzung Mainbullauer Str./Breitendieler Str. nach links in die Breitendieler Str. ab. Zum gleichen Zeitpunkt kam aus der gegenüberliegenden Auffahrt der B 469 ein Pkw Renault Kangoo gefahren. Das Fahrzeug bog nach rechts in die Breitendieler Straße ab. Der Renaultfahrer hatte Vorrang...

  • Miltenberg
  • 29.05.15
  • 167× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 3.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Randalierer ruft rechtsmotivierte Parolen MILTENBERG – In der Nacht von Samstag auf Sonntag randalierte ein 24-Jähriger in der Breitendieler Straße. Der erheblich alkoholisierte Mann schlug mit einer Eisenstange gegen Verkehrszeichen. Vor Ort konnten zunächst keine Schäden festgestellt werden. Nachdem die Polizei den Sachverhalt aufgenommen hatte, rief der 24-Jährige diverse rechtsradikale Parolen. Aufgrund der verbalen Entgleisung erwartet ihn nun eine...

  • Miltenberg
  • 03.05.15
  • 151× gelesen
Blaulicht

Grundlos Polizisten geschlagen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 07.09.2014 Am frühen Samstagabend, gegen 18:00 Uhr sprach ein deutlich alkoholisierter 34jähriger Mann aus Erlenbach die Mitglieder der Sicherheitswacht auf dem Messegelände an, und forderte von diesen nach Hause gefahren zu werden. Auch gegenüber zwei zufällig vorbei kommenden Polizisten zeigte er sich aggressiv. Er forderte nach Hause gefahren zu werden, da er sonst auf der Messe randalieren würde. Als die Beamten ihn auf die bestehenden Buslinien hinwiesen...

  • Miltenberg
  • 10.09.14
  • 82× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.