Schweden

Beiträge zum Thema Schweden

Mann, Frau & Familie
Kann Hanna das Kind retten? | Foto: Heyne Verlag

Jeder hat etwas zu verbergen
Buchtipp: Finsterhaus von Johanna Mo

Die schwedische Bestsellerautorin stellt ihren neuen Roman vor. Spannend wie der erste Band. Es geht um einen Vater, der mit seinem Sohn vermisst wird. Die Ermittlerin Hanna Duncker ist noch mit einem anderen Fall, der sie emotional ziemlich mitnimmt befasst. Ihr Vater soll vor sechzehn Jahren eine Frau getötet haben. Dies kann sie jedoch nicht glauben. Mittlerweile hat sie eine neue Spur.  Und dann ruft Jenny Ahlström an und gibt an, dass ihr Mann und der vierzehn Monate alte Sohn spurlos...

  • Miltenberg
  • 24.03.22
  • 113× gelesen
Mann, Frau & Familie
Bild von Andrey Martin auf Pixabay

Schwedische Nachrichtenagentur meldet:
Schweden hat falsche Zahlen von Corona-Toten geliefert

Nach Informationen von Bild.de, die sich auf die schwedische Nachrichtenagentur "tt" beruft, wurden möglicherweise Zahlen von Toten in Schweden rückwirkend erhöht. Dies hätte insoweit eine sehr hohe Brisanz, da Schweden als "freiheitsliebendes Land" bisher sehr lockere bis keine Einschränkungen im Öffentlichen Leben verhängt hat. Selbst Versammlungen mit bis zu 499 Menschen seien dort noch erlaubt. Ein Fernsehbeitrag hatte in der vergangenen Woche bereits darauf hingewiesen. Bis Samstag meldete...

  • Miltenberg
  • 05.04.20
  • 3.394× gelesen
Mann, Frau & Familie
Die wahre Geschichte einer großen Lieben | Foto: Argon Hörbuchverlag

Hörbuch: Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr...

Diese Geschichte erzählt vom unglaublichen Schicksal des kastenlosen Pradyumma Kumar, genannt Pikay. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, kennt er nur Extreme: Mal wird der talentierte Portraitzeichner von Indira Gandhi eingeladen, sie zu malen, mal muss er hungern und schläft auf der Straße. Eines Abends taucht neben seiner Staffelei ein blondes Mädchen auf – und eine unglaubliche Liebesgeschichte nimmt ihren Anfang. Als Lotta zurück nach Schweden geht, stehen die Chancen schlecht um die...

  • Miltenberg
  • 15.09.15
  • 68× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.