Streit eskaliert

Beiträge zum Thema Streit eskaliert

Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Körperverletzung

Pressebericht der PI Miltenberg vom 13.04.2019 Miltenberg – am Donnerstag gegen 17.20 h kam es auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Bürgstädter Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen. Einer hatte den anderen zuvor mit einer abfälligen Geste beleidigt. Durch gegenseitige Schläge ins Gesicht verletzten sie sich leicht. Mehrere Zeugen gingen dazwischen und schlichteten den Streit. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach...

  • Miltenberg
  • 13.04.19
  • 1.156× gelesen
Blaulicht

Ereignisse auf der Michaelismesse in Miltenberg in der Nacht 02./03.09.2017

Pressebericht der PI Miltenberg vom 03.09.2017 Polizeifahrzeug mutwillig beschädigt Miltenberg. Gegen 01 Uhr beschädigte ein stark alkoholisierter 23-jähriger Mann mit einer Warnbarke den Kofferraum eines Polizeifahrzeugs, welches gegenüber des Zwillingsbogens geparkt war. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Verkaufswagen beschädigt Miltenberg. Zwischen dem 25.08.2017 und 01.09.2017 wurde an einem Verkaufswagen für gebrannte Mandeln die Radabdeckung der...

  • Miltenberg
  • 03.09.17
  • 396× gelesen
Blaulicht

Fahrzeugführer beim Aussteigen angegangen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 26.05.2017 Miltenberg. Ein 58-jähriger Fahrzeugführer musste am späten Donnerstagabend auf der Mainbrücke einem Fußgänger auf der Fahrbahn ausweichen. Als der Fahrzeugführer aus seinem Pkw ausstieg und den jungen Mann auf sein Fehlverhalten ansprach, schlug dieser mehrfach auf den 58-Jährigen ein. Durch den hinzugezogenen Rettungsdienst konnten bei dem Geschädigten Prellmarken festgestellt werden. Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion...

  • Miltenberg
  • 26.05.17
  • 84× gelesen
Blaulicht

Körperverletzung im Messezelt

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 04.09.2016 Miltenberg, Michaelismesse Am Samstag, gg. 23:00 Uhr, kam es im Festzelt der Michaelismesse zu einer Auseinandersetzung unter mehreren jungen Personen, bei der zwei Personen verletzt wurden und sich selbstständig, unter anderem wegen einer Platzwunde am Kopf, in ärztliche Behandlung begaben. Bei der Auseinandersetzung soll auch ein Maßkrug eingesetzt worden sein. Es werden Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung...

  • Miltenberg
  • 04.09.16
  • 99× gelesen
Blaulicht

Körperverletzung

Pressebericht der PI Miltenberg vom 03.09.2016 Miltenberg - am Samstag gegen 01.45 Uhr wurde in der Mainstraße an der Bushaltestelle eine Schlägerei zwischen zwei Personengruppen gemeldet. Die Polizei konnte noch 5 Personen antreffen, von denen zwei leicht verletzt waren. Der genaue Tathergang muss noch geklärt werden. Die Verletzten verzichteten auf eine Behandlung durch den Rettungsdienst.

  • Miltenberg
  • 03.09.16
  • 110× gelesen
Blaulicht

Randale in Gaststätte

Pressebericht der PI Miltenberg vom 06.02.2016 Miltenberg – am Samstag, den 06.02.2016, um 01.45 Uhr, kam es in einer Gaststätte in der Ziegelgasse zu einem Streit zwischen einem aggressiven Gast und dem Gastwirt, der ihn aus dem Lokal verweisen wollte. Nachdem der Wirt einen Faustschlag ins Gesicht bekommen hatte, wurde die Polizei zu Hilfe gerufen. Als die Beamten eintrafen, ging der Gast sowohl verbal als auch körperlich gegen sie vor. Drei Beamte wurden leicht verletzt. Der Mann wurde...

  • Miltenberg
  • 06.02.16
  • 75× gelesen
Blaulicht

Streitigkeit mit Fäusten ausgetragen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 18.01.2016 Miltenberg: Am Sonntag, gegen 20:45 Uhr, kam es zu einem Streit zwischen den Insassen zweier Pkw auf der östlichen Brückenabfahrt. Hierbei wurden zwei Personen leicht verletzt. Vorausgegangen dürfte wohl ein Überholvorgang sein, wobei sich die eine Partei mit „Lichthupe“ bedankte.

  • Miltenberg
  • 18.01.16
  • 46× gelesen
Blaulicht

Streiterei durch Polizei geschlichtet

Pressebericht der PI Miltenberg vom 14.01.2016 Miltenberg: Am Mittwoch, kurz vor 17:00 Uhr, kam aus bislang noch nicht bekanntem Grund, zwei Männer mit einer Gruppe Jugendlicher, am Gleisbereich des Bahnhofs Miltenberg, in Streit. Durch den herbeigerufenen Polizeibeamten mussten die Streithähne getrennt werden. Dabei musste gegen einen 24-jährigen „Hauptstreithahn“ Pfefferspray eingesetzt werden. Bei ihm konnte noch verbotenerweise ein Einhandmesser sichergestellt werden. Dem 24-jährigen...

  • Miltenberg
  • 14.01.16
  • 67× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 8.8.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Großheubach – Ohne Führerschein unterwegs Den Pkw der eigenen Mutter hat eine 17-jährige an sich genommen um damit eine Spritztour mit ihrem 19-jährigen Freund zu unternehmen. Beide besitzen jedoch keinen Führerschein. Die mutmaßliche Fahrerin erwartet nun eine Anzeige. Weilbach – Mit Dach an Dachrinne hängengeblieben Mit dem Dach seines Lkw hat ein Unbekannter die Dachrinne einer örtlichen Tankstelle touchiert. Hierbei entstand ein Sachschaden an...

  • Miltenberg
  • 10.08.15
  • 161× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.