Swing

Beiträge zum Thema Swing

Kultur
The Sazerac Swingers im Alten Rathaus in Miltenberg.
16 Bilder

Sazerac Swingers begeisterten im Alten Rathaus

Am Sonntag, 12. Februar war die Markthalle des Alten Rathauses in Miltenberg prall mit Menschen gefüllt. Es mussten noch zusätzlich Stühle herangeschleppt werden, weil sich Besucher spontan entschlossen hatten, den Jazzfrühschoppen zu besuchen. Es spielten die Sazerac Swingers, die das Publikum mit hoher Musikalität und fetzigem Sound begeisterten. Veranstaltet war dieses mit hochkarätigen Musikern besetztes Event von Birgitte Funk, stilvolle Gastkunst in Kooperation mit der Stadt...

  • Miltenberg
  • 12.02.17
  • 210× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.