Voice of Germany

Beiträge zum Thema Voice of Germany

Hobby & Freizeit
Foto: Heiko Vandeven
18 Bilder

Nils Vandeven am roten Teppich bei der Echo-Verleihung 2017 in Berlin - Interview mit dem 12jährigen Bürgstadter

Hallo lieber Nils, du warst ja in Berlin bei der Echoverleihung am roten Teppich und durftest die Stars interviewen. Wie ist es dazu gekommen? Ich wurde von Sony Music angerufen, sie hätten mich bei Voice Kids gesehen. Die wollten mich fragen, ob ich Lust hätte, die Stars zu interviewen. Ich war anfangs total sprachlos, musste aber nicht lange überlegen - klar hatte ich Lust, auch wenn ich für die Vorbereitungen nur knapp eine Woche Zeit hatte. Was war dein schönster Moment am roten Teppich?...

  • Miltenberg
  • 10.04.17
  • 1.132× gelesen
Hobby & Freizeit
Foto: Heiko Vandeven
2 Bilder

Nils Vandeven aus Bürgstadt tritt in den Battles an – Sonntag, 05.03.2017 bei "The Voice Kids" in SAT.1

Die „Blind Auditions“ sind geschafft - die erste Hürde ist genommen! Die besten Talente bei „The Voice Kids“ haben sich einen Platz in den Teams rund um die Coaches Mark Forster, Nena & Larissa und Sasha gesichert. Doch jetzt wird es ernst: es geht für die Talente in die „Battles“! Mit dabei am kommenden Sonntag, 05.03., 20:15 in Sat.1: Nils (10) aus Bürgstadt singt „99 Luftballons“ von Nena gegen Pia (9) aus Bad Lippspringe und Michael (13) aus Faistenau! Bühne frei für den kleinen Zauberer:...

  • Bürgstadt
  • 02.03.17
  • 609× gelesen
Hobby & Freizeit
Talent Nils Vandeven aus Bürgstadt - The Voice Kids 2017 | Foto: (c)SAT.1/ André Kowalski
3 Bilder

Nils Vandeven aus Bürgstadt bei „The Voice Kids 2017“ – Blind Auditions am Sonntag, 12.02.2017, 20:15 in SAT 1

Der 10jährige Nils Vandeven aus Bürgstadt nimmt an der diesjähren "The Voice Kids" Staffel teil. Bei den Blind-Auditions am kommenden Sonntag, 12.02.2017 können die Zuschauer von SAT1 miterleben ob einer der Coaches, Sasha, Nena oder Mark Forster für Nils buzzert. Die Musikschule "Klangfabrik Miltenberg" die Nils Onkel Stefan Vandeven leitet, veranstaltet am Sonntag, 12.02.2017 ab 19 Uhr ein Pubilc-Viewing im BEAVERS Miltenberg, Mainzer Straße. Wir haben Nils diese Woche zu seiner Teilnahme an...

  • Miltenberg
  • 06.02.17
  • 2.708× gelesen
Kultur
Andreas Kümmert
3 Bilder

" Voice of Germany 2013" Andreas Kümmert im Beavers Miltenberg

Andreas Kümmert , Sänger, Gitarrist und Songschreiber aus Gemünden am Main begeisterte am vergangenen Donnerstag das Publikum im Beavers Miltenberg. Die Liebe zur Musik hörte man in jedem seiner Lieder, egal ob er laute oder leise Töne anschlug. Andreas ist ein Star ganz ohne Allüren. Sein nächstes großes Ziel ist der " Eurovision Song Contest 2015". Mit seinen Liedern "Home Is in My Hands" und "Heart of Stone" bewirbt er sich am 5. März in Hannover beim Wettbewerb "Unser Song für Österreich",...

  • Miltenberg
  • 08.02.15
  • 280× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.