Zirkus

Beiträge zum Thema Zirkus

Schule & Bildung
5 Bilder

Küchenzirkus in der Grundschule Miltenberg
Nach Zirkusschule im Herbst nun furioser Küchenzirkus

Zwei nur vermeintlich tollpatschige Köche, Herr Potefsky und Herr Komkafsky, entführten die Kinder der Grundschule in Miltenberg in eine ganz besondere Welt des Backens. Mit akrobatischen Einlagen und viel Interaktion wurde das Publikum immer wieder zu Begeisterungsstürmen hingerissen. Außergewöhnliche Rezepte, wie z.B. „Die Rolle rückwärts“ standen auf dem Programm. Das eigentliche Projekt aber war das Backen eines Apfelkuchens. Dabei bekamen die Köche schon einmal Schwierigkeiten mit zu...

  • Miltenberg
  • 31.05.22
  • 261× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.