Bier

Beiträge zum Thema Bier

Sport
Tasting: Matthias Willig und Vorstand Thorsten Kolbert | Foto: Christian Lapka

Bier Tasting auf der Kegelbahn
Mömlinger Kegler starten erstes Bier Tasting

Der Kegelverein Mömlingen hat wieder einmal Neuland betreten und sich entschlossen, die erste Bierverkostung zu organisieren. Schon vor vielen Jahren wurde die Idee geboren eine Genußprobe zu veranstalten. Nach langem hin und her in der Vorbereitung hat sich der Vorstand nun endlich dazu entschlossen es durchzuziehen. Mit Matthias Willig konnte der entsprechende Fachmann gewonnen werden. Dieser ist nicht nur ein begeisterter Biertrinker, sondern auch ein ausgebildeter Biersommelier. Matthias...

  • Mömlingen
  • 26.08.23
  • 216× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.