Gefährdung im Straßenverkehr

Beiträge zum Thema Gefährdung im Straßenverkehr

Blaulicht

Nachtrag zum Pressebericht vom 29.01.18: Zeugen für Nötigung im Straßenverkehr gesucht

Auf Grund mehrere Hinweise aus der Bevölkerung und wegen des abgelesenen Kennzeichens konnte der Verkehrsrowdy, der am 28.01.18, gegen 19.30 Uhr mit seinem mit einem Blaulicht ausgestatteten Privatfahrzeug von Obernburg Richtung Mömlingen gefahren ist, ermittelt werden. Es handelt sich um einen jungen Mann aus Obernburg, der bereits des Öfteren als Raser aufgefallen ist. Der Raser hat zwischenzeitlich sein Fehlverhalten eingeräumt , das von ihm mißbräuchlich benutzte Blaulicht konnte...

  • Mömlingen
  • 01.02.18
  • 93× gelesen
Blaulicht

Fußgänger gefährdet

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Freitag, 31.03.2017 Mömlingen, Lkr. Miltenberg - Zur Gefährdung einer Fußgängerin kam es am Donnerstag, um 17:35 Uhr im Bereich der Bahnhofstraße. Eine Geschäftsinhaberin hatte zuvor einen Bettler auf ihrem Grundstück angesprochen, da sie dies nicht dulden wollte. Der und ein weiterer Mann rannten daraufhin zu einem grünen Passat mit französischen Kennzeichen, der anschließend mit hoher Geschwindigkeit vom Parkplatz des Geschäfts fuhr und...

  • Mömlingen
  • 31.03.17
  • 49× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 25.10.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 25.10.2014 Vorfahrt mißachtet Bürgstadt - am Freitag gegen 18 Uhr wollte ein Opel Meriva-Fahrer, der von der Abfahrt der Martinsbrücke kam, an der Einmündung zur Umgehungsstraße nach links in Richtung Miltenberg abbiegen. Hierbei mißachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden Opel Zafira. Beim Zusammenstoß wurde die Beifahrerin des Zafira leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 18000 Euro. Beide waren nicht...

  • Faulbach
  • 27.10.14
  • 165× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.