von Fahrbahn abgekommen

Beiträge zum Thema von Fahrbahn abgekommen

Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Nicht angepasste Geschwindigkeit - in Leitplanke geschleudert

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Dienstag, 21. Januar 2020 Mömlingen, K MIL 32 Glimpflich ist ein Unfall verlaufen, der am Montag Abend gegen 17.40 Uhr von der Kreisstraße 32, zwischen Mömlingen und Pflaumheim, gemeldet worden ist. Zur Unfallzeit war ein Großostheimer mit seinem Opel Corsa von Mömlingen Richtung Pflaumheim gefahren. Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Corsa auf freier Strecke ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn und prallte hier in...

  • Mömlingen
  • 21.01.20
  • 294× gelesen
Blaulicht

Lkw kommt ins Bankett

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Mittwoch, 31.01.2018 Mömlingen, LKr. Miltenberg - Aus Unachtsamkeit kam am Dienstag, gegen 09:45 Uhr, der Fahrer eines Sattelzuges auf der Strecke zwischen Breuberg und Mömlingen ins Bankett. Durch das Gewicht des Lkw sank das Bankett ab und das Fahrzeug geriet in den angrenzenden Acker. Durch einen Abschleppdienst musste das Gespann geborgen werden, weshalb die Bundesstraße 426 kurzfristig gesperrt werden musst. Es entstand nur geringer...

  • Mömlingen
  • 31.01.18
  • 124× gelesen
Blaulicht

Zu schnell bei Regen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 3. Oktober 2017 Mömlingen Um 19.30 Uhr kam eine 30jährige mit ihrem Mercedes auf der Strecke von Mömlingen nach Hainstadt bei regnerischem Wetter ins Schleudern. Sie streifte noch einen entgegen kommenden Peugeot, schleuderte dann in ein Feld und prallte gegen einen Apfelbaum. Der musste danach gefällt werden. Der Sachschaden an den Pkw betrug ca. 6000 Euro. Die Feuerwehr Mömlingen übernahm die Fällung des Baumes und...

  • Mömlingen
  • 03.10.17
  • 182× gelesen
Blaulicht

Motorradfahrer ins Feld geschleudert

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 1. Mai 2017 Mömlingen Um 13.30 Uhr befuhr ein 18jähriger mit seiner Honda von Mömlingen in Richtung Wald-Amorbach. Er war mit seinem Bruder, der auch auf einem Motorrad fuhr, unterwegs. Der 18jährige kam nach einem Überholmanöver nach links von der Fahrbahn ab, geriet in den Straßengraben und überschlug sich. Der junge Mann wurde noch 30 Meter weiter in ein Feld geschleudert, wo er mit Rippenbrüchen und einer Schulterverletzung verletzt...

  • Mömlingen
  • 01.05.17
  • 185× gelesen
Blaulicht

Hoher Schaden und zwei Leichtverletzte nach Unfall mit Gegenverkehr

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 28.1.2016 Mömlingen, Lkr. Miltenberg Am Mittwochnachmittag kam es in der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sach-, aber auch Personenschaden. Die Ursache ist noch unklar. Gegen 14.20 Uhr geriet eine 73jährige Opelfahrerin in den Gegenverkehr. Dort kollidierte sie mit einem Nissan. Beide Fahrzeuge wurden dabei erheblich beschädigt, von wirtschaftlichen Totalschäden ist aus zu gehen, die Summe liegt bei ca. 20.000 Euro. Leicht verletzt...

  • Mömlingen
  • 28.01.16
  • 101× gelesen
Blaulicht

Unfallflucht

Pressebericht der PI Obernburg a. Main vom 12.1.2016 Mömlingen Kurz nach 11 Uhr begegneten sich auf der B 426 zwischen Hainstadt und Mömlingen ein Pkw sowie ein Sattelzug. Nach den Angaben des Brummifahrers soll der unbekannte Autofahrer etwas über der Fahrbahnmitte gewesen sein. Deshalb habe er seinen Zug nach rechts gelenkt und sei auf den Grünstreifen gekommen. Dort wurden zwei Leitpfosten abgeknickt. Beim Gegensteuern drehte sich der Sattelzug auf der regennassen Fahrbahn und entwurzelte...

  • Mömlingen
  • 12.01.16
  • 88× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 1.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Trunkenheitsfahrt Bürgstadt - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein Pkw-Fahrer gegen 01.30 Uhr auf der Staatsstr. 2309 angehalten und kontrolliert. Dabei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,36 mg/l. Daraufhin wurde der Fahrer zur Dienststelle mitgenommen. Dort wurde der Alkoholgehalt im Blut an einem gerichtsverwertbaren Alkomaten gemessen. Das Ergebnis lag wiederum bei 0,36 mg/l, weshalb die...

  • Miltenberg
  • 01.06.15
  • 167× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 19.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Alleinbeteiligt von Fahrbahn abgekommen Amorbach – Am Samstagabend gegen 20:22 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2311 im Bereich Pulvermühle zu einem Verkehrsunfall als ein 20jähriger Mann aus Großheubach mit seinem Opel Corsa aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abkam und in eine Mauer prallte. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Erlenbach am Main eingeliefert. Sein nicht mehr fahrbereiter Pkw musste...

  • Miltenberg
  • 19.04.15
  • 232× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 31.1.2015

Pressebericht PI Miltenberg Unter Alkoholeinfluss Verkehrszeichen beschädigt - Miltenberg Am Freitag gegen Mitternacht befuhr eine 39jährige Pkw-Fahrerin die Brückenstraße auf Höhe des Bahnhofs. Hier geriet sie nach rechts und beschädigte ein Verkehrszeichen. Bei der Fahrzeugführerin wurde Alkoholgeruch festgestellt; ein Vortest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,04 mg/l. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde sichergestellt. Am Fahrzeug und am...

  • Miltenberg
  • 31.01.15
  • 132× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.