Bayerischer Untermain

Beiträge zum Thema Bayerischer Untermain

Kultur
Gut gelaunte Markt-Besucherinnen in Mönchberg
102 Bilder

Bilderbuchwetter, Blasmusik, Bieranstich und Besucher-Andrang beim Bartholomäusmarkt im Luftkurort Mönchberg 2014.

In der Tat! Er war wieder ein abwechslungsreicher, interessanter Markttag in humorvoller, entspannter Atmosphäre: der Bartholomäusmarkt am 24. August 2014 in Mönchberg. Breites Spektrum Örtliche Vereine und Gewerbetreibende sorgten für ein unterhaltsames und informatives Angebot. An die 140 Markt-Kaufleute und Schausteller waren diesmal zum 33. Bartholomäus-Markt nach Mönchberg gekommen. Besondere "Highlights" waren beispielsweise: - die zünftige Blasmusik vom Mönchberger Musikverein "Harmonie"...

  • Mönchberg
  • 25.08.14
  • 1.157× gelesen
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.