Totalschaden

Beiträge zum Thema Totalschaden

Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Mönchberg/Wörth | Einbruch in Bienenhaus, Kradfahrerin schwer verletzt, Unfallflüchtiger Kradfahrer

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 11. Januar 2021 Einbruch in Bienenhaus Wörth a.Main, Landstraße Ein noch Unbekannter ist zwischen 09.01.2021 14:00 (Sa) - 10.01.2021 11:15 (So) in ein Bienenhaus im Bereich der Landstraße, Verlängerung des Radweges Richtung Obernburg, eingebrochen. Der Dieb hatte es auf mehrere leere Bienenkästen und Mittelwandwaben abgesehen. Diese dürften mittels eines Sackkarrens abtransportiert worden sein. Der angerichtete Schaden beträgt ca. 500...

  • Wörth a.Main
  • 11.01.21
  • 577× gelesen
Blaulicht

Pkw gegen Baum - Fahrer verletzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Freitag, 12.01.2018 Mönchberg, Lkr. Miltenberg - Frakturen erlitt am Donnerstag, gegen 12:20 Uhr, ein 79-jähriger Fordfahrer. Der Mann war auf der Strecke von Collenberg in Richtung Mönchberg nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Sein Pkw war nach dem Anprall gegen den Baum nur noch Schrott und wurde abgeschleppt. Der Schaden beträgt etwa 6.000 Euro.

  • Mönchberg
  • 12.01.18
  • 81× gelesen
Blaulicht

Motorradfahrerin stürzt und verletzt sich schwer

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Montag, den 18.09.2017 Mönchberg, Lkr. Miltenberg - Zu einem Motorradunfall kam es am Sonntag, gegen 13:00 Uhr auf der der Strecke zwischen Mönchberg und Collenberg. Die 33-jährige Fahrerin einer Yamaha kam vermutlich aus Unachtsamkeit in den Grünstreifen und stürzte. Hierbei zog sie sich mehrere Frakturen zu und musste zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus gebracht werden. An ihrem Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von rund...

  • Mönchberg
  • 18.09.17
  • 93× gelesen
Blaulicht

Fahrerin schwer verletzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 12.03.2017 Mönchberg, Lkr. Miltenberg Bei einem Verkehrsunfall auf der MIL 2 von Mönchberg in Richtung Collenberg wurde eine 20jährige Fahrerin eines Opel Corsa schwer verletzt. Sie war alleinbeteiligt von der Fahrbahn nach links abgekommen und mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt. An dem Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 750 Euro. Die Fahrerin kam zur Untersuchung in Krankenhaus Erlenbach und wurde dort weiter...

  • Mönchberg
  • 12.03.17
  • 145× gelesen
Blaulicht

Frontalzusammenstoß knapp vermieden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 4. Juni 2016 Mönchberg Um 15.30 Uhr befuhr ein 15jähriger mit seinem Honda die Ortsverbindung von Schmachtenberg nach Mechenhard. Im Verlauf einer scharfen Rechtskurve geriet er in den Gegenverkehr. Dort fuhr eine 80jährige Frau mit ihrem VW Polo. Sie wich reaktionsschnell und geistesgegenwärtig nach rechts aus. So kam es, dass die beiden Fahrzeuge sich nur noch seitlich versetzt trafen. Beide Beteiligten wurden zwar verletzt, müssen...

  • Mönchberg
  • 04.06.16
  • 80× gelesen
Blaulicht

Frontalzusammenstoß vermieden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 24. Oktober 2015 Mönchberg, Lkr. Miltenberg Am gestrigen Nachmittag kam es auf der Staatsstraße zwischen Eschau und Mönchberg zu einem Unfall mit zwei beteiligten Pkw. Ein 83jähriger Opel-Fahrer fuhr in einer Fahrzeugschlange in Richtung Mönchberg und wollte kurz vor dem Ortseingang Mönchberg nach links in einen Feldweg abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 30jährigen Aschaffenburger. Dieser konnte mit seinem Alfa gerade...

  • Mönchberg
  • 24.10.15
  • 68× gelesen
Blaulicht

Abkommen im Kurvenbereich - drei junge Damen nur leicht verletzt

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 16.10.2015 Mönchberg, Lkr. Miltenberg Vermutlich eine Menge Schutzengel hatten am Donnerstagnachmittag eine Fahranfängerin und zwei weitere 16 und 19Jahre alte Bekannte auf der Staatsstr. 2441 kurz nach Mönchberg. Deren Renault war gegen 17.30 Uhr auf dem Weg in Richtung Röllbach und kam nach dem Ortsende in einer Rechtskurve auf nasser Fahrbahn alleinbeteiligt ins Rutschen. Dabei wurde der Clio von der Straße und einen Abhang hinunter geschoben und...

  • Mönchberg
  • 16.10.15
  • 75× gelesen
Blaulicht

Motorradfahrer kollidiert mit Wildschwein

Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 28.09.2015 Mönchberg, Lkr. Miltenberg Ein verletzter Motorradfahrer sowie Sein Motorrad mit Totalschaden sind das Ergebnis einer Kollision am Sonntagmittag auf der Kreisstraße zwischen Collenberg und Mönchberg mit einem Wildschwein. Das Tier war gegen 13.40 Uhr von einem Hang auf die Straße gesprungen, um diese zu überqueren. Dort befand sich eine Gruppe von vier Motorradfahrern. Der 2. in der Reihe, ein 30jähriger aus dem Landkreis Aschaffenburg,...

  • Mönchberg
  • 28.09.15
  • 106× gelesen
Blaulicht

Am Geburtstag Auto geschrottet

Pressebericht der PI Obernburg vom 06.09.2015 Mönchberg, Lkr. Miltenberg. Einen Totalschaden verursacht hat eine Autofahrerin ausgerechnet an ihrem Geburtstag. Die 26jährige war am Samstag gegen 17 Uhr von Mönchberg in Richtung Röllbach unterwegs. In einer Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. An ihrem Fahrzeug entstand dabei Totalschaden in Höhe von 1500 Euro. Das Geburtstagskind blieb unverletzt.

  • Mönchberg
  • 06.09.15
  • 82× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.