Trunkenheitsfahrt

Beiträge zum Thema Trunkenheitsfahrt

Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Obernburg | Fahrraddiebstahl, Trunkenheit, Fehler beim Fahrstreifenwechsel, Rotlicht übersehen, Ohne Führerschein unterwegs

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 20. Februar 2022 Fahrraddiebstahl Niedernberg - Am 19.02.2022 zwischen 01:00 Uhr und 07:30 Uhr wurde im Tulpenweg ein Herrenfahrrad der Marke Cube von einem derzeit unbekannten Täter entwendet. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein orange/graues Pedelec. Trunkenheit Erlenbach - Ein 27 Jähriger fuhr am 20.02.2022 gegen 01:10 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Staatsstraße von Erlenbach in Richtung Elsenfeld. Kurz vor Eintreffen der...

  • Landkreis Miltenberg
  • 20.02.22
  • 370× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Niedernberg/Mönchberg | Zwei alkoholisierte Verkehrsteilnehmer unterwegs

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 9. Januar 2021 Um 20:50 Uhr und 00:50 Uhr wurden in der Nacht vom 08.01. auf den 09.01.2021 zwei Verkehrsteilnehmer jeweils einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurd bei beiden männlichen Verkehrsteilnehmern aus dem Landkreis Miltenberg deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Beide mussten sich einer Blutentnahme unterziehen. Es wurden Strafverfahren eingeleitet. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere...

  • Niedernberg
  • 09.01.21
  • 458× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 31.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Körperverletzung/Trunkenheit Eichenbühl – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ging gegen 01.05 Uhr eine Meldung über eine bewusstlose und verletzte Person bei der Kollerfeier ein. Zuvor soll es zu einer Schlägerei gekommen sein. Bereits bei der Anfahrt zum Veranstaltungsort im Kohlgrund konnte die Streife diese Person gehend antreffen. Der 17-Jährige wies tatsächlich Verletzungen auf und war stark alkoholisiert. Auf Nachfrage gab er an, dass er sich die...

  • Miltenberg
  • 31.07.15
  • 249× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 28.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Trunkenheit im Verkehr Miltenberg – Passanten meldeten am Montag gegen 18.00 Uhr, dass in der Ausfahrt des Parkplatzes unterhalb der Alten Volksschule ein Mann mit seinem Pkw steht. Dieser blockiert seit Minuten den Verkehr, weil er es nicht schafft, die Schranke zum Öffnen zu bringen. Von den vor Ort Anwesenden wurde der Fahrer bereits angesprochen, allerdings reagiert er in keinster Weise darauf. Der Mitteiler äußerte weiterhin, dass der Fahrer offensichtlich...

  • Miltenberg
  • 28.07.15
  • 275× gelesen
Blaulicht
Die Strafverfolgungsbehörden fahnden nach einem weißen Kastenwagen mit roter Firmenaufschrift, der am
Entführungstag und auch bereits Tage zuvor im Raum Schlitz gesehen wurde. Der Fahrer des Wagens soll zwischen 30 und 50 Jahre alt und unrasiert gewesen sein. Er soll zudem kurze, dunkle Haare und ein schmales Gesicht haben. | Foto: Polizei

Polizeiberichte vom 1.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Amorbach – Der Besitzer eines weißen Audi A5 hatte sein Fahrzeug am Dienstag gegen 16.00 Uhr am Oberen Tor abgestellt. Das Fahrzeug stand auf dem öffentlichen Parkplatz gegenüber der Arztpraxis. Gegen 17.10 Uhr kam der Halter zu seinem Fahrzeug und sah, dass der Bereich der hinteren rechten Türe sowie der Schweller beschädigt waren. Es konnte lediglich schwarzer Gummiabrieb festgestellt werden. Offensichtlich blieb ein anderes Fahrzeug beim Ein-...

  • Miltenberg
  • 01.07.15
  • 162× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.