Motorradunfall

Beiträge zum Thema Motorradunfall

Blaulicht
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht
Niedernberg/Weilbach | Unfall auf B469 - Motorrad fährt Pkw auf, Körperliche Auseinandersetzung bei Geburtstagsfeier

Pressebericht des PP Unterfranken vom 02.06.2023 Unfall auf B469 - Motorrad fährt Pkw auf NIEDERNBERG, LKR. MILTENBERG. Am Donnerstagabend kam es nach einem Unfall auf der B469 zu einer kurzzeitigen Sperrung der Fahrbahn. Glücklicherweise verletzte sich der Motorradfahrer nur leicht. Kurz vor 21:00 Uhr ist ein Richtung Aschaffenburg fahrender Motorradfahrer in das Heck eines vor ihm fahrenden Hondas geprallt. Der 26-Jährige zog sich beim anschließenden Sturz glücklicherweise nur leichte...

  • Niedernberg
  • 02.06.23
  • 1.390× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Vollsperrung
Motorradunfall auf der B469 bei Niedernberg am 01.06.2023

Kurz vor 21 Uhr war ein Richtung Aschaffenburg fahrender Motorradfahrer in das Heck eines vor ihm fahrenden Hondas geprallt. Der 26-Jährige zog sich beim anschließenden Sturz schwere Verletzungen zu und wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung in eine Klinik eingeliefert. Während der PKW seine Fahrt eigenständig fortsetzen konnte, musste das Motorrad abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Großwallstadt war im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und die Fahrbahn zu reinigen. Die...

  • Niedernberg
  • 01.06.23
  • 9.864× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kreis Miltenberg | Von abbiegendem Pkw erfasst - Motorradfahrer schwer verletzt, Drei Unfallfluchten

Pressebericht des PP Unterfranken vom 10.10.2022 Von abbiegendem Pkw erfasst - Motorradfahrer schwer verletzt ELSENFELD, LKR. MILTENBERG. Bei einem Verkehrsunfall auf einer Staatsstraße bei Elsenfeld ist am Sonntagabend ein 59-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Mit den Ermittlungen zum Unfallhergang ist die Polizeiinspektion Obernburg betraut. Ein 50-Jähriger war mit seinem Ford auf der Staatsstraße von Streit in Richtung Eschau unterwegs, als er nach aktuellem Ermittlungsstand...

  • Elsenfeld
  • 10.10.22
  • 938× gelesen
Blaulicht
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kleinwallstadt/Niedernberg | Unfall im Begegnungsverkehr - mehrere Verletzte, Motorradunfall - Fahrerin schwer verletzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 21. April 2022 Unfall im Begegnungsverkehr - mehrere Verletzte Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg Am 21.04.22, gegen 20:45 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2309, zwischen Kleinwallstadt und Sulzbach zu einem Zusammenstoß von zwei entgegenkommenden Fahrzeugen. Ein junger Fahranfänger kam aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem VW Golf in den Gegenverkehr, wo es zum Zusammenstoß mit einem Opel mit Anhänger kam. Der Fahrer des...

  • Kleinwallstadt
  • 21.04.22
  • 514× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Obernburg | Ladendieb erwischt, Fahrradfahrer von Pkw erfasst, Kaminbrand

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 11. Juli 2021 Mit Cannabis erwischt Niedernberg, Lkr. Miltenberg Am 10.07.21, gegen 15:30 Uhr, konnte bei der Kontrolle einer jungen Frau durch einen Polizeistreife am Silbersee in Niedernberg eine geringe Menge Cannabis aufgefunden werden. Ladendiebstahl Wörth a.M., Lkr. Miltenberg Am 10.07.21, um 12:00 Uhr, wurde in einem Supermarkt in der Frühlingstraße ein Lette durch das Personal des Marktes erwischt, der diverse Nahrungsmittel und...

  • Landkreis Miltenberg
  • 11.07.21
  • 2.258× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 31.12.2020
Raum Obernburg | Ausgangssperre missachtet, Motorradunfall, Unfallflucht, Fahrzeug beschädigt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 31. Dezember 2020 Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss unterwegs/ Ausgangssperre missachtet Obernburg a.Main, Eisenbach, Ferienstraße In der Nacht zum 31.12.2020 wurde gegen 03:30 Uhr ein 28-jähriger Mann aus dem benachbarten Hessen mit seinem Pkw Opel einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlauf der Kontrolle konnte durch die Beamten starker Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 1...

  • Landkreis Miltenberg
  • 31.12.20
  • 993× gelesen
Blaulicht
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Raum Obernburg | Schrottklauer, Vorfahrtsmißachtung, Motorradunfall

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Montag, 22. Juni 2020 „Schrottangler“ erwischt Sulzbach a.Main, Spessartstraße Dank der Mitteilung eines aufmerksamen jungen Mannes sind am Sonntag Nachmittag aktive Schrottklauer ermittelt worden. Der in Ausbildung befindliche junge Polizeibeamte konnte gegen 14.20 Uhr in der Spessartstraße drei Männer beobachten, die mittels eines Greifers diversen Elektronikschrott aus einem vom Landratsamt aufgestellten Elektroschrottcontainer...

  • Landkreis Miltenberg
  • 22.06.20
  • 1.541× gelesen
Blaulicht
17 Bilder

Rettungshubschrauber im Einsatz
Verkehrsunfall in Niedernberg am 13.06.2020

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Niedernberg und Großostheim wurde ein Motorradfahrer am Samstagabend schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen wollte eine 18-jährige Opelfahrerin kurz nach 20 Uhr von Großostheim kommend auf die B469 in Richtung Aschaffenburg abbiegen und hatte dabei einen entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen. Der Kradfahrer stieß mit dem Auto zusammen, fuhr noch einige Meter weiter und stürzte schließlich mit seiner Maschine um. Während die Fahrerin des Opel unverletzt...

  • Niedernberg
  • 14.06.20
  • 3.176× gelesen
Blaulicht

Unfall zwischen Pkw und Krad

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Montag, den 23.07.2018 Niedernberg - Leicht verletzt wurde der Fahrer eines Motorrades am Sonntag, gegen 13:00 Uhr, am Kreisverkehr der Staatsstraße nach Großwallstadt, auf Höhe Waldweg. Der 24-jährige Fahrer einer Kawasaki fuhr von Niedernberg in Richtung Großwallstadt und wurde von einem 31-jährigen Golffahrer, der in den Kreisverkehr einfuhr, übersehen. Neben rund 6.000 Euro Schaden klagte der Motorradfahrer über leichte Schmerzen am...

  • Niedernberg
  • 23.07.18
  • 75× gelesen
Blaulicht

Kradfahrer gestürzt und gegen Pkw geprallt

Pressebericht der Polizei Obernburg für den 07.05.18 Niedernberg, Lkr. Miltenberg Gegen 16:30 Uhr befuhr ein 58-jähriger mit seinem Krad Kawasaki die Staatsstraße zwischen Großwallstadt und Niedernberg. Auf Höhe des Honisch Beach kam er selbstverschuldet zu Fall. Grund hierfür war vermutlich ein Fehler beim Bremsen. Das Motorrad rutschte nach dem Sturz weiter und prallte gegen einen vorausfahrenden Pkw. Der Fahrer wurde mittelschwer verletzt und musste nach der Erstversorgung an der...

  • Niedernberg
  • 07.05.18
  • 84× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 17.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Großheubach: Ein Zeuge konnte am Donnerstag, gegen 21:15 Uhr beobachten, wie am Unteren Rosenbergweg ein Auto parkte und eine Person zu Fuß zu dem dortigen Sandsteinplatz ging. Dort legte er sich 4 gehauene Sandsteine zurecht. Als er bemerkte, dass er beobachtet wurde, fuhr er ohne die Steine davon. Da das Kennzeichen bekannt war, konnte der Täter ausfindig gemacht werden. Dieser stritt den Diebstahlsversuch ab, er habe lediglich urinieren wollen. Collenberg: Am...

  • Miltenberg
  • 17.07.15
  • 205× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 1.11.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.11.2014 Motorradunfall glimpflich ausgegangen Großheubach - Großes Glück im Unglück hatte ein 54jähriger Motorradfahrer, der am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr mit seinem Motorrad von der Staatsstraße 2309 aus Richtung Kleinheubach kommend auf die Staatsstraße 2441 abfahren wollte. In der langgezogenen Kurve der Ausfahrt geriet er vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und prallte mit seinem Motorrad in starker Schräglage in die...

  • Miltenberg
  • 03.11.14
  • 216× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.