Pkw - Brand

Beiträge zum Thema Pkw - Brand

Blaulicht

Pkw ausgebrannt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 13. September 2018 Niedernberg, Lkr. Miltenberg Gegen 14:45 Uhr wurde ein brennender Pkw auf der B469 in Fahrtrichtung Miltenberg mitgeteilt. Bis zum Eintreffen der ersten Rettungskräfte stand das Fahrzeug bereits voll in Brand. Der Fahrer konnte sich glücklicherweise zuvor noch ins Freie retten. Er war zuvor von Aschaffenburg kommend in Richtung Miltenberg gefahren, als er unterwegs bemerkte, wie sich Feuer unter der Motorhaube...

  • Niedernberg
  • 13.09.18
  • 175× gelesen
Blaulicht

Pkw brennt aus

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Freitag,den 12.05.2017 Niedernberg, Lkr. Miltenberg - Komplett ausgebrannt ist am Freitag, gegen 00:20 Uhr, ein Renault auf der Staatsstraße Höhe Niedernberg. Die beiden Fahrzeuginsassen bemerkten während der Fahrt einen komischen Geruch und fuhren rechts ran. Bereits unmittelbar nach dem Aussteigen rauchte es aus dem Motorraum und Flammen waren zu sehen. Die Feuerwehr Niedernberg löschte den Brand, konnte das Fahrzeug allerdings nicht...

  • Niedernberg
  • 12.05.17
  • 100× gelesen
Blaulicht

Auffahrunfall fordert sechs Leichtverletzte – Pkw fängt Feuer

Pressebericht des PP Unterfranken vom 23.11.2015 - Bereich Bayer. Untermain NIEDERNBERG, LKR. MILTENBERG. Bei einem folgenschweren Auffahrunfall sind am Montagabend auf der B469 bei Niedernberg insgesamt sechs Personen leicht verletzt worden. Beide Fahrzeuge überschlugen sich und kamen neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Ein Mini fing Feuer. Die Unfallermittlungen führt die Polizeiinspektion Obernburg. Nach ersten Erkenntnissen zum Unfallhergang war die Fahrerin eines mit insgesamt fünf...

  • Niedernberg
  • 24.11.15
  • 81× gelesen
  • 1
Blaulicht

Polizeiberichte vom 23.11.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Laudenbach: Verkehrsunfall mit Trunkenheit: Am Sonntagmorgen, 23.11.2014, 04.15 h, wollte der 22jährige Fahrer eines Mercedes, der die B 469 von Kleinheubach kommend befuhr, an der Anschlußstelle Laudenbach-Süd abfahren. Aufgrund Trunkenheit und nicht angepasster Geschwindigkeit kam er beim Abbiegen von der Fahrbahn ab. Er kam schließlich rechts im Grünstreifen auf einigen Sandsteinblöcken zum Stehen. Ein Alkostest ergab bei dem jungen Mann einen Wert von 1,48...

  • Laudenbach (Miltenberg)
  • 24.11.14
  • 133× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 1.11.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.11.2014 Motorradunfall glimpflich ausgegangen Großheubach - Großes Glück im Unglück hatte ein 54jähriger Motorradfahrer, der am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr mit seinem Motorrad von der Staatsstraße 2309 aus Richtung Kleinheubach kommend auf die Staatsstraße 2441 abfahren wollte. In der langgezogenen Kurve der Ausfahrt geriet er vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und prallte mit seinem Motorrad in starker Schräglage in die...

  • Miltenberg
  • 03.11.14
  • 214× gelesen
Blaulicht

Pkw ausgebrannt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 31. August 2014 Wohl aufgrund eines technischen Defektes ist am Samstagnachmittag auf der Bundesstraße 469 zwischen den Anschlussstellen Niedernberg und Großwallstadt ein Pkw Peugeot ausgebrannt. Nachdem der 61jährige Fahrer Rauch aus der Lüftung sichtete hielt er sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand an und brachte sich, seine Beifahrerin und einen Hund in Sicherheit bevor das Fahrzeug in Flammen aufging. Alle blieben unverletzt. Die...

  • Niedernberg
  • 01.09.14
  • 58× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.