Radfahrer gestürzt

Beiträge zum Thema Radfahrer gestürzt

Blaulicht

Unter Alkoholeinfluss Kiste "Ebbelwoi" auf Fahrrad transportiert und gestürzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 8. Juli 2018 Niedernberg, Lkr. Miltenberg Am Samstag, um 19.10 Uhr, wollte ein 24jähriger mit seinem Fahrrad die Großostheimer Straße überqueren. Dabei stand er zum einen erheblich unter Alkoholeinfluss und zu anderen transportierte er am Lenker ein volle Kiste „Ebbelwoi“. Diese beiden negativen Faktoren sorgen dafür, dass der junge Mann mit seinem Drahtesel stürzte und sich zahlreiche Prellungen und Abschürfungen zuzog. Bei der...

  • Niedernberg
  • 08.07.18
  • 466× gelesen
Blaulicht

Radfahrer gestürzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 21.06.18 Niedernberg Ein 59-jähriger Radfahrer ist am Mittwoch Abend auf dem Heimweg nach Niedernberg mit seinem Rad gestürzt und wurde hierbei leicht verletzt. Der Radler war gemeinsam mit seiner Frau und einem Bekannten auf dem Radweg im Bereich Stadtwegunterwegs gewesen. Hier kam er aus Unachtsamkeit nach rechts in den Grünstreifen und stürzte auf dem leicht abschüssigen Gelände über den Lenker. Beim Aufprall zog sich der...

  • Niedernberg
  • 21.06.18
  • 155× gelesen
Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 17.01.18 Niedernberg, St 2313 Ein Radfahrer ist bei einem Unfall am Dienstag früh gegen 07.00 Uhr schwer verletzt worden. Zur Unfallzeit befuhr der 19-Jährige den Radweg, von Niedernberg kommend und wollte am Kreisverkehrsplatz die Kreiselausfahrt nach Großwallstadt überqueren. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten VW-Busfahrer, der sich zur gleichen Zeit im Kreisel befand und dort Richtung Großwallstadt aus dem Kreisel ausfuhr. Der...

  • Niedernberg
  • 17.01.18
  • 110× gelesen
Blaulicht

Mit Rad gestürzt

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 04.11.15 Niedernberg Ein Niedernberger ist am Dienstag Vormittag mit seinem Rad in der Hauptstraße gestürzt. Der Radfahrer wollte mit seinem Rad auf den Gehsteig fahren, kam hierbei jedoch zu Fall. Er verletzte sich beim Sturz am Bein und musste von einem Sanka ins Aschaffenburger Klinikum verbracht werden. Das Rad selbst wurde beim Sturz nicht beschädigt.

  • Niedernberg
  • 04.11.15
  • 45× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.