Rauchentwicklung

Beiträge zum Thema Rauchentwicklung

Blaulicht

Brand in Einfamilienhaus – Drei Personen verletzt

Pressebericht des PP Unterfranken vom 16.11.2017 - Bereich Untermain NIEDERNBERG, LKR. MILTENBERG. In der Nacht zum Donnerstag sind bei einem Brand in einem Einfamilienhaus insgesamt drei Bewohner leicht verletzt worden. Sie erlitten Rauchgasvergiftungen. Die Brandursache ist noch unklar. Gegen 02:30 Uhr war der Notruf über die Integrierte Leitstelle bei der Unterfränkischen Polizei eingegangen. Bei Eintreffen einer Streife der Obernburger Polizei war die Feuerwehr bereits vor Ort und keine...

  • Niedernberg
  • 16.11.17
  • 171× gelesen
Blaulicht

Verkohlte Bratwürste rufen Feuerwehr auf den Plan

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 17.07.2016 Niedernberg, Lkr. Miltenberg. Einen außergewöhnlich festen Schlaf hatte der Bewohner eines Anwesens im Asternweg. Letztendlich wurde er von der Feuerwehr geweckt. Am späten Samstagabend hatte er sich Bratwürste zubereiten wollen. Während diese in der Pfanne ihrem perfekten Garungsgrad entgegen brutzelten, wurde der Hungrige von Müdigkeit übermannt und schlief ein. Gegen 03:20 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle Aschaffenburg ein...

  • Niedernberg
  • 17.07.16
  • 42× gelesen
Blaulicht

Feuermelder schlägt an

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 26.04.16 Ein Stück angebranntes Fleisch hat am Montag Mittag gegen 13.30 Uhr einen Feueralarm und somit auch einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Die Helfer der alarmierten Niedernberger Wehr mussten allerdings nicht einschreiten, denn der Geruch des angebrannten Fleisches hatte sich mehr oder weniger schon verzogen.

  • Niedernberg
  • 26.04.16
  • 31× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.