Auto beschädigt

Beiträge zum Thema Auto beschädigt

Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Verkehrsunfall aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Freitag, 15. März 2019 Obernburg a.Main: Am Donnerstag kam es gegen 17:30 Uhr auf der B 469 in Richtung Miltenberg zu einem Unfall, bei dem drei Pkw beteiligt waren und ein Gesamtschaden von über 7.000 Euro entstand. Eine Suzuki-Fahrerin realisierte aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in der Anschlussstelle Obernburg-Nord einen Fahrzeugrückstau zu spät und fuhr auf einen wartenden Pkw Ford auf. Hierdurch wurden Fahrzeugteile...

  • Obernburg am Main
  • 15.03.19
  • 812× gelesen
Blaulicht

Dubioser „Freizeitspaß“

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 14. November 2016 Obernburg a.Main Zu einem Fall von Vandalismus sind Beamte der PI Obernburg am Sonntag Abend gegen 22.30 Uhr in die Römerstraße ausgerückt. Hier hatten Anwohner beobachtet, wie mehrere junge Männer auf dem Gelände einer Kfz-Werkstatt ein Auto demolierten. Die drei Verdächtigen hatten auf dem Fahrzeugdach eines dort abgestellten Pkws herumgeturnt, und Scheiben des Fahrzeuges eingeschlagen. Bei Eintreffen der alarmierten...

  • Obernburg am Main
  • 14.11.16
  • 44× gelesen
Blaulicht

Fahrzeug eines Seniorenheimes beschädigt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 1. Oktober 2016 Obernburg, Lkr. Miltenberg Am Freitag, gegen 21.10 Uhr, beobachtete eine Zeugin, wie zwei Jugendliche die Seitenscheibe eines Ford Transit mit einem Stein einwarfen. Das Fahrzeug eines Seniorenheimes wurde dadurch beschädigt, der Schaden dürfte ca. 200,- Euro betragen. Trotz sofortiger Fahndung konnten die Täter zunächst entkommen, Ermittlungen hinsichtlich ihrer Identität wurden aufgenommen.

  • Obernburg am Main
  • 01.10.16
  • 41× gelesen
Blaulicht

Unfallfluchten

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Donnerstag, 01.09.2016 Klingenberg, Lkr. Miltenberg - Vermutlich ein Klein-Lkw (bis 7,5 t) dürfte als Verursacher einer Unfallflucht in der Lindenstraße am Mittwoch um den Zeitraum 10:10 - 10:30 Uhr in Frage kommen. Die Besitzerin eines Dacia hatte ihr Fahrzeug dort abgestellt und hatte ein Geschäft betreten, das tatverdächtige Fahrzeug fiel ihr dabei auf. Allerdings stellte sie den Schaden am hinteren linken Kotflügel nicht sofort fest,...

  • Klingenberg a.Main
  • 01.09.16
  • 57× gelesen
Blaulicht

Polo verkratzt

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 24.08.2016 Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg Die rechte Fahrzeugseite hat ein Unbekannter an einem Polo verkratzt. Dieser war am Dienstagvormittag in der Eisenbacher Bachstraße geparkt. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Wer hat dort verdächtige Personen gesehen? Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

  • Obernburg am Main
  • 24.08.16
  • 28× gelesen
Blaulicht

Fünf Unfallfluchten sowie eine Sachbeschädigung an Pkw

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 28.07.2016 Altlandkreis Obernburg Neben weiteren Verkehrsunfällen mussten am gestrigen Mittwoch fünf Verkehrsunfallfluchten sowie eine Sachbeschädigung an Pkw aufgenommen werden. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 12.000 Euro. Es werden Zeugen gesucht! Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0 Obernburg, Lkr. Miltenberg Am Mittwoch, zwischen 5 und 14 Uhr, wurde auf dem Parkplatz neben einer Tankstelle in der Römerstraße ein abgestellter...

  • Obernburg am Main
  • 28.07.16
  • 56× gelesen
Blaulicht

Pkw verkratzt

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 22.07.16 Obernburg a.Main Ein im freien geparkter Pkw ist vermutlich am Donnerstag Vormittag, zwischen 09.00-12.15 Uhr in der Oberen Gasse verkratzt worden. Der blaue Alfa Romeo wurde von einem noch Unbekannten auf der gesamten Beifahrerseite, möglicherweise mit einem Schlüssel, beschädigt. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 1100 Euro.

  • Obernburg am Main
  • 22.07.16
  • 28× gelesen
Blaulicht

Bei Straßenarbeiten Pkw beschädigt?

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 24.05.2016 Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg Am vergangenen Dienstag, 17.5.2016, hatte ein Pkw-Besitzer seinen Audi tagsüber in der Schwabenstraße abgestellt. Am Nachmittag wunderte er sich noch über in der Nähe vorgenommene Bauarbeiten, Verantwortliche waren jedoch nicht mehr vor Ort. Erst später stellte er an seinem Pkw Schäden von mehreren Hundert Euro im Heck-Bereich fest. Wer kann Angaben dazu machen, ob die Schäden von dort ausgeführten...

  • Obernburg am Main
  • 24.05.16
  • 34× gelesen
Blaulicht

Pkws angefahren und geflüchtet

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 14. Mai 2016 Elsenfeld, Lkr. Miltenberg Obernburg, Lkr. Miltenberg Ein 52jähriger hatte seinen schwarzen Audi A6 in der Zeit vom Donnerstag auf Freitag in Elsenfeld in der Marienstraße abgestellt. Ihm fiel spätere eine Beschädigung an der linken hinteren Tür, dem Kotflügel und dem Stoßfänger auf. Er konnte allerdings nicht sagen, ob der Schaden in Elsenfeld entstanden war, da er sich in dem Zeitraum auch in Stockstadt aufhielt. Der...

  • Elsenfeld
  • 14.05.16
  • 202× gelesen
Blaulicht

Fahrzeug macht sich selbstständig

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 18.02.16 Obernburg a.Main Zwei geparkte Fahrzeuge sind am Mittwoch Mittag, gegen 11.35 Uhr, in der Runden-Turm-Straße beschädigt worden. Zur Unfallzeit hatte eine Groß-Umstädterin ihren Pkw in der abschüssigen Straße abgestellt, leider aber die Handbremse nicht richtig angezogen. Daher machte sich ihr Opel selbstständig und rollte schräg über die Straße. Dort wurde es von zwei geparkten Pkw gebremst. Glücklicherweise entstand an beiden Pkw nur...

  • Obernburg am Main
  • 18.02.16
  • 58× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.