Berufsschule

Beiträge zum Thema Berufsschule

Beruf & Ausbildung
Diese Schüler glänzten mit besonders guten Leistungen und konnten sich über eine Auszeichnung freuen. Ganz rechts: Schulleiter OStD Bernd Kahlert.
10 Bilder

Staatliche Berufsschule Miltenberg-Obernburg verabschiedete 283 SchülerInnen

Berufsschüler fit für den Start in die Zukunft . Die Obernburger Stadthalle war am vergangenen Donnerstag voll besetzt mit Eltern, Lehrern, Vertreter von Ausbildungsbetrieben und zahlreichen Ehrengästen. Alle waren gekommen, um an der feierlichen Verabschiedung von 283 Berufsschülern teilzunehmen. 85 Schüler konnten sich über den Mittleren Schulabschluss freuen und 19 Berufsschüler über einen Abschluss an der Berufsfachschule für kaufmännische Assistenten. Des Weiteren wurden 46 Berufsschüler...

  • Obernburg am Main
  • 21.07.17
  • 1.413× gelesen
Schule & Bildung
Aufgrund der besonders guten Leistungen erhielten diese Schüler/Innen eine Auszeichnung. Links: Schulleiter OStD Bernd Kahlert und rechts daneben die stellvertretende Landrätin Karin Passow.

291 Berufsschüler können erfolgreich in den Beruf starten

Große Abschlussfeier der Staatlichen Berufsschule Miltenberg Obernburg und der Berufsfachschule. „Erfolg stellt sich nicht alleine ein, sondern braucht Unterstützung. Daher freue ich mich heute, Eltern, Freunde, Lehrer, Vertreter der Betriebe und viele Ehrengäste begrüßen zu dürfen“, mit diesen Worten begrüßte der Schulleiter OStD Bernd Kahlert alle Anwesenden in der Obernburger Stadthalle. Er verglich die Anstrengungen der Absolventen/Innen mit der Fussball-EM. „Es braucht die gleichen...

  • Obernburg am Main
  • 30.07.16
  • 575× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.