Blutentnahme

Beiträge zum Thema Blutentnahme

Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Obernburg/Klingenberg | Geschädigter gesucht, Fahrt unter Drogenbeeinflussung

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 24. April 2022 Fahrraddieb gesteht Tat, kann sich aber nicht an Tatort erinnern, Geschädigter gesucht Obernburg a.Main, OT: Eisenbach, Lkr. Miltenberg Im Rahmen eines anderweitigen Einsatzes in Obernburg a.Main konnte am 23.04.22, gegen 16:45 Uhr, bei einem Herrn ein Fahrrad aufgefunden werden, welches relativ schnell als nicht sein eigenes zu erkennen war. Auf Nachfrage, woher dieses Fahrrad stammt, konnte der geständige Täter nur den...

  • Obernburg am Main
  • 24.04.22
  • 434× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Mit dem Roller gestürzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Dienstag, den 05.11.2019 Obernburg a. Main: Ins Krankenhaus musste eine 24-jährige Rollerfahrerin, die am Montag, gegen 08.15 Uhr, auf der B 426 von Obernburg in Richtung Mömlingen unterwegs war und hier zu Fall kam. Zuvor war die junge Frau bereits mit starken Schlangenlinien aufgefallen. Bei der Unfallaufnahme wurde dann auch starker Alkoholgeruch wahrgenommen und im weiteren Verlauf eine Blutentnahme durchgeführt. Ein Test am Alkomaten...

  • Obernburg am Main
  • 05.11.19
  • 889× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Mehrere verkehrsuntüchtige Verkehrsteilnehmer

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Montag, 4. März 2019 Niedernberg, Mömlingen, Obernburg a.Main Bei Verkehrskontrollen im Verlauf des vergangenen Faschingswochenendes wurden mehrere Verkehrsteilnehmer wegen Verkehrsuntüchtigkeit beanstandet. Bei einem 18 jährigen Verkehrsteilnehmer aus Stockstadt wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Vortest verlief positiv auf THC. Bei einem 49 jährigen Verkehrsteilnehmer aus Mömlingen verlief ein Vortest positiv auf...

  • Niedernberg
  • 04.03.19
  • 368× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Auffahrunfall führt zu Blutentnahme

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 24. Februar 2019 Obernburg, Lkr. Miltenberg Am Samstag gegen 10:50 Uhr fuhr ein 26-jähriger mit seinem Pkw Honda die Eisenbacher Straße entlang. An einer Baustelle musste er dort an der roten Ampel anhalten. Eine hinter ihm fahrende 74-jährige fuhr auf den stehenden Pkw auf. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei der Dame Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Zudem meldete sich eine Zeugin, die eine unsichere Fahrweise der Dame...

  • Obernburg am Main
  • 24.02.19
  • 1.061× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Österreicher unter Drogen als Geisterfahrer auf der B469

Pressebericht PI Obenburg vom 16.02.19 Obernburg, Lkr. Miltenberg Am 16.02.19, gegen 02 Uhr, fiel einer Streife der Polizei Obernburg ein BMW auf, der auf Höhe der Anschlussstelle Obernburg/Mitte gewendet wurde und kurzzeitig entgegen der Fahrtrichtung den vierspurigen Bereich der Bundesstraße 469 befuhr. Der BMW fuhr dann selbstständig von der B469 ab und konnte auf der Mainbrücke Obernburg kontrolliert werden. Der Fahrer wies drogentypische Auffälligkeiten auf. Ein Vortest verlief auf...

  • Obernburg am Main
  • 16.02.19
  • 2.125× gelesen
Blaulicht

Drogen zu früh wieder eingesammelt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 12.04.2018 Obernburg: Am Mittwochabend fiel einer uniformierten Streife um 22:15 Uhr ein Fahrradfahrer in der Ferienstraße auf, der ohne Beleuchtung und sichtlich unsicher unterwegs war. Der junge Mann schlingerte und warf beim offensichtlichen Erkennen der Beamten etwas aus seiner Jackentasche auf den Gehweg, was er wohl plötzlich nicht mehr bei sich haben wollte. Nachdem die Streife wieder außer Sicht war, überlegte er es sich anders. Er stieg...

  • Obernburg am Main
  • 12.04.18
  • 169× gelesen
Blaulicht

Unter Drogen stehender Pkw-Fahrer

Pressebericht PI Obernburg 25.03.16 Obernburg Gegen 22:45 Uhr fiel bei einer Verkehrskontrolle ein 24jähriger Pkw-Fahrer in der Sonnenstraße durch drogentypische Verhaltensweisen auf. Der Mann stand offensichtlich unter Drogeneinfluss und musste deshalb eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

  • Obernburg am Main
  • 25.03.16
  • 23× gelesen
Blaulicht

Zu viele Fehler auf einmal

Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 09.09.2014 Zu viele Verkehrsverstöße hat sich am Montag, 08.09.2014 ein 24jähriger Golffahrer erlaubt. Polizeibeamte hielten den jungen Mann in der Römerstraße an, da er während der Fahrt sein Handy benutzte. Dabei viel auf, dass er auch nicht angegurtet war. Bei der Sachverhaltsaufnahme bemerkten die Ordnungshüter außerdem Alkoholgeruch. Der Vortest erbrachte ein Ergebnis von ca. 1 Promille, was wiederum eine Blutprobe und einen weiteren Verstoß nach...

  • Obernburg am Main
  • 10.09.14
  • 42× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.