Events

Beiträge zum Thema Events

Urlaub & ReiseAnzeige
INTERSPORT Schneetage: Der ideale Start in die neue Wintersaison! | Foto: Intersport Wolfstetter
5 Bilder

Wintersport
Intersport Schneetage: Größter Skitest der Alpen - 35 namhafte Skimarken - exklusive Sideevents

Hallo Skifreunde, ja, die letzten Tage waren noch sehr warm, und es mag nicht unbedingt so aussehen, als wäre die Skisaison in greifbarer Nähe. Doch wir möchten Euch auf etwas ganz Besonderes aufmerksam machen: Unsere INTERSPORT Schneetage! Der ideale Start in die WintersaisonAuf rund 2.900 m können die neuesten Wintersport Produkte getestet werden. Rund 35 namhafte Industriepartner stellen Euch die aktuellste Ausrüstung zur Verfügung, die dann auf dem Stubaier Gletscher getestet werden....

  • Obernburg am Main
  • 11.09.23
  • 598× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.