Fahrrad entwendet

Beiträge zum Thema Fahrrad entwendet

Blaulicht

Fahrräder aus Keller entwendet

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 14.09.18 Obernburg am Main In der Zeit von Mittwochmorgen bis Donnerstagmorgen wurde in einen Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Kolpingstraße eingebrochen. Ein Kellerabteil war mit einem Vorhängeschloss gesichert, das aufgezwickt worden war. Es wurden zwei Mountainbikes des Herstellers Serious, Typ Rock Wille, im Wert von über 500 Euro gestohlen. Das eine Fahrrad war weiß und das andere schwarz. Zeugen die hierzu verdächtige...

  • Obernburg am Main
  • 14.09.18
  • 78× gelesen
Blaulicht

Fahrrad gestohlen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Montag, 12. September 2016 Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg - Von Samstag auf Sonntag wurde aus einem Hofraum in der Schustergasse ein braun-rotes Fahrrad der Marke Künsting gestohlen.

  • Obernburg am Main
  • 12.09.16
  • 136× gelesen
Blaulicht

Fahrraddiebstahl

Pressebericht PI Obernburg vom 25.06.16 Obernburg, Lkr. Miltenberg Im Zeitraum vom 23.06. auf den 24.06.16 wurde in der „Oberen Wallstraße“ ein rotes Klapprad, das unter dem Balkon eines Wohnanwesens abgestellt war, durch einen unbekannten Täter entwendet. Der Beuteschaden beträgt ca. 50 Euro.

  • Obernburg am Main
  • 26.06.16
  • 26× gelesen
Blaulicht

Fahrrad entwendet

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 03.05.16 Obernburg a.Main, B 426 Ein Fahrraddiebstahl ist am Montag bei der PI Obernburg angezeigt worden. Vermutlich in der Zeit von Samstag, 30.04., 15.00 uhr bis Montag früh 06.00 Uhr nutzte ein noch Unbekannter die Gelegenheit und ließ ein mit einem Kettenschloss gesichertes Citybike Marke Alu City mitgehen. Das Rad war vor dem Hintereingang der Fa. Kuka an der B 426 abgestellt worden. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 150 Euro.

  • Obernburg am Main
  • 03.05.16
  • 19× gelesen
Blaulicht

Fahrrad geklaut

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 23. April 2016 Obernburg. Ein Fahrrad der Marke Bulls wurde aus einem verschlossenen Hofraum im Hardtring entwendet. Der noch unbekannte Täter eignete sich das schwarze Mountainbike im Wert von 580 Euro wohl in der Nacht von Donnerstag auf Freitag widerrechtlich an.

  • Obernburg am Main
  • 23.04.16
  • 35× gelesen
Blaulicht

Weiß-blaues Damenrad aus Hofraum entwendet

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 11.04.2016 Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg In der Nacht zum Sonntag wurde aus einem Hof in der Berufsschulstraße ein weiß-blaues Damenrad der Marke Denver entwendet. Das Bike hatte noch einen Wert von etwa 100 Euro. Wem sind nach Mitternacht Personen mit einem solchen Rad aufgefallen bzw. wer weiß, wo sich aktuell so ein Bike befindet? Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

  • Obernburg am Main
  • 11.04.16
  • 29× gelesen
Blaulicht

Diebstahl eines Fahrrades

Pressebericht PI Obernburg vom 24.12.15 Obernburg, Lkr. Miltenberg Am Mittwoch erstattete eine Obernburgerin Anzeige wg. Diebstahls ihres silbernen Cityrades aus dem Hofraum ihres Wohnanwesens in der Untere Gasse. Die Tatzeit dürfte zwischen dem 21.12.15, 20:00 Uhr, und den Nachmittagsstunden des 22.12.15 liegen. Der Wert des Rades beträgt ca. 250 Euro. Das Rad war mit Kabelschloss gesichert.

  • Obernburg am Main
  • 24.12.15
  • 49× gelesen
Blaulicht

Rad vor Musikschule entwendet

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 17.12.15 Obernburg a.Main Ein noch Unbekannter hat am Mittwoch Abend zwischen 17.45 Und 18.30 Uhr in der Unteren Wallstraße ein Fahrrad entwendet. Das grau schwarze Rad der Marke Focus, Modell Fat Boy 12, war vor der Musikschule leichtsinnigerweise unverschlossen abgestellt worden. Als sein 15-jähriger Besitzer nach einer Unterrichtsstunde mit dem Rad heimfahren wollte, hatte es „Füße“ bekommen.

  • Obernburg am Main
  • 17.12.15
  • 43× gelesen
Blaulicht

Hinteres Rad eines Fahrrads entwendet

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 5. Dezember 2015 Obernburg a.M., Lkr. Miltenberg Bereits am 01.12.2015 ereignete sich der Diebstahl an einem Fahrrad. Ein 19-jähriger Student befestigte das Vorderrad und den Rahmen seines Fahrrads gegen 08 Uhr in Elsenfeld an einem Fahrradständer des dortigen Bahnhofs. Als er kurz vor Mitternacht zurückkam, stellte er fest, dass das hintere Laufrad samt Zahnkranz entwendet wurde. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf 180 Euro....

  • Obernburg am Main
  • 05.12.15
  • 35× gelesen
Blaulicht

Fahrraddiebstähle

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 17.09.14 Gleich zwei Fahrraddiebstähle wurden am Dienstag bei der Polizeiinspektion Obernburg angezeigt. In Kleinwallstadt wurde am Montag früh zwischen 05.00 und 09.30 Uhr in der Bamberger Straße ein mittels Spiralschloss gesichertes Haibike Springs RX in weißer Farbe entwendet. Das Sportgerät war im Carport des Einfamilienhauses abgestellt worden. Es hat einen Wert von ca. 200 Euro. In Sulzbach erbeuteten Fahrraddiebe am Montag zwischen 10.00 und...

  • Sulzbach a.Main
  • 17.09.14
  • 77× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.