Pkw-Aufbruch

Beiträge zum Thema Pkw-Aufbruch

Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Obernburg | Diebstahl aus Pkw

Pressebericht des PP Unterfranken vom 04.05.2023 Am Dienstag hat ein Unbekannter die Beifahrerscheibe eines schwarzen Mercedes eingeschlagen und einen Geldbeutel entwendet. Das Auto war zwischen 15:45 Uhr und kurz nach 18.00 Uhr in der Waldhausstraße geparkt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Obernburg unter Tel. 06022/629-0 entgegen. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

  • Obernburg am Main
  • 04.05.23
  • 984× gelesen
Blaulicht
Foto: Daisy Daisy - stock.adobe.com

Polizeibericht
Obernburg | Diebstahl aus Pkw

Pressebericht des PP Unterfranken vom 03.05.2023 Am Dienstag hat ein Unbekannter die Beifahrerscheibe eines schwarzen Mercedes eingeschlagen und einen Geldbeutel entwendet. Das Auto war zwischen 15:45 Uhr und kurz nach 18.00 Uhr in der Waldhausstraße geparkt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Obernburg unter Tel. 06022/629-0 entgegen. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

  • Obernburg am Main
  • 03.05.23
  • 440× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Obernburg | Gelddiebstahl aus Auto

Pressebericht des PP Unterfranken vom 26.01.2023 Zwischen Dienstag, 20:30 Uhr, und Mittwoch, 11:00 Uhr, wurden aus einem geparkten blauen Audi in der Siegfriedstraße mehrere hundert Euro aus einem Geldbeutel entwendet. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Obernburg a. Main unter Tel. 06022/629-0 entgegen. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

  • Obernburg am Main
  • 26.01.23
  • 481× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Obernburg | Diebstahl aus Pkw

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Donnerstag, 23. Juni 2022 In der Zeit vom 21.06. auf den 22.06.22, in den Nachtstunden, wurden aus einem abgestellten Daimler in der Rosenstraße zwei Notebooks und Bargeld aus einer Geldbörse entwendet. Der gesamte Beuteschaden beträgt ca. 2000 Euro. Der Pkw soll zuvor abgeschlossen worden sein. Spuren für ein gewaltsames Eindringen des unbekannten Täters in den Innenraum fanden sich nicht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion...

  • Obernburg am Main
  • 23.06.22
  • 319× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Obernburg | Diebstahl aus Pkw, Unfallflucht durch Radfahrer, Fahrradfahrer verletzt, Fahrt unter Drogeneinfluss

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 16. Mai 2022 Diebstahl aus Pkw Obernburg, Lkr. Miltenberg Bereits am Freitag, 13.05.22, 15 bis 15:30 Uhr, kam es am Parkplatz eines Supermarktes in der Straße "Auf der Au" zu einem Diebstahl aus einem dort geparkten Pkw. Der Täter entwendete einen Fahrzeugschein und ein elektrisches Gerät aus dem Fahrzeug. Der Pkw war unverschlossen. Unfallflucht durch Radfahrer Klingenberg, Lkr. Miltenberg Am 15.05.22, gegen 12:30 Uhr, kam es im...

  • Landkreis Miltenberg
  • 16.05.22
  • 312× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 04.02.2021
Raum Obernburg | Geldbörsendiebstahl, Auslieferungsfahrzeug aufgebrochen, Unfallflucht, Beschädigungen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Donnerstag, 4. Februar 2021 Geldbörsen aus Pkw entwendet Mömlingen, Hunsrückstraße In der Zeit von 28.01.2021 15:00 (Do) - 03.02.2021 09:30 (Mi) hat ein noch Unbekannter aus einem Pkw zwei Geldbörsen und Kleingeld entwendet. Die Besitzer des Skoda Fabia hatten im Tatzeitraum ihren Pkw im frei zugänglichen Hof geparkt. Der Dieb konnte in das möglicherweise nicht richtig verriegelte Fahrzeug gelangen und durchsuchte dieses. In der...

  • Landkreis Miltenberg
  • 04.02.21
  • 365× gelesen
Blaulicht
Foto: Daisy Daisy - stock.adobe.com

Polizeibericht
Obernburg/Kleinwallstadt | Pkw aufgebrochen, Fahrt unter Alkoholeinfluss

Pressebericht der PI Obernburg am Main, 16.09.20 Pkw aufgebrochen; Obernburg a. Main, Römerstraße Zwischen dem 14.09. und 15.09.20 wurde die Seitenscheibe eines geparkten Pkw, Opel durch Unbekannt eingeschlagen. Der Täter öffnete daraufhin die Motorhaube und entnahm aus dem Motorraum diverse Kleinteile, sowie die Frontstoßstange. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss; Kleinwallstadt Am 15.09.20 gegen 20.50 Uhr wurde auf der Talstraße ein 51jähriger...

  • Obernburg am Main
  • 16.09.20
  • 353× gelesen
Blaulicht

Pkws aufgebrochen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 24. Juli 2016 Obernburg, Lkr. Miltenberg Vom 22.07.16 auf den 23.07.16 wurden auf der frei zugänglichen Ausstellungsfläche eines Autohauses drei Fahrzeuge angegangen. An diesen wurden die Scheiben beschädigt und anschließend die Fahrzeuge geöffnet. Aus den Pkw wurden ein Lenkrad mit Airbag und zwei Instrumentenkombinationen gestohlen. Der Sachschaden beläuft sich auf knapp 8000 Euro, der Wert der gestohlenen Gegenstände wird mit 4600...

  • Obernburg am Main
  • 24.07.16
  • 53× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 29.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Fahrrad-Diebstahl Miltenberg – Ein Schüler hatte sein schwarz/weißes Fahrrad der Marke Focus am Dienstag gegen 21.00 Uhr in der Löwengasse abgestellt. Dann sicherte er es mit einem Zahlenschloss. Zwei Stunden später musste er feststellen, dass das Fahrrad von Unbekannt entwendet worden war. Eine genauere Beschreibung seines Rades konnte er nicht abgeben, den Preis bzw. den Wert konnte er nicht beziffern. Er sucht vielmehr nach der Originalrechnung und meldet sich...

  • Miltenberg
  • 29.07.15
  • 236× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 3.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Unfallflucht Großheubach: Im Baustellenbereich der Hofwiese fuhr ein BMW-Fahrer am Dienstag, gegen 20:20 Uhr, auf einen vor ihm stehenden Kradfahrer auf. Der BMW-Fahrer setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Gesamtschaden von 1.700 Euro zu kümmern. Er konnte später ermittelt werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht. Nach Pkw-Aufbruch Reifen gestohlen: Eichenbühl: In der Nacht zum Dienstag schlugen Unbekannte...

  • Miltenberg
  • 03.06.15
  • 144× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 19.11.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Unfallflucht Kleinheubach - Am Dienstag kam es gegen 21.40 Uhr zu einem Unfall auf der Staatsstr. 2441. Der Fahrer eines weißen Pkw Audi A6 fuhr von Großheubach kommend in Richtung Amorbach. Höhe Kleinheubach kam ihm ein Pkw entgegen. Der Fahrer dieses Pkw kam auf die Gegenfahrbahn. Der Audifahrer wich nach rechts aus, konnte aber trotzdem nicht vermeiden, dass es noch zur Kollision kam. Der Außebnspiegel wurde beschädigt, die Schadenshöhe betrug ca. 500 Euro....

  • Kleinheubach
  • 19.11.14
  • 124× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.