Randale

Beiträge zum Thema Randale

Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Obernburg | Marihuanawolke, Übermüdeter Gespannfahrer, Unfallflucht, Randalierer

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 12.09.2021 Marihuanawolke zieht aus Autofenster Elsenfeld. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Samstagabend ein Audi in der Erlenbacher Straße angehalten. Schon beim Öffnen des Fahrerfensters schlug den Beamten eine Marihuanawolke entgegen. Auf Vorhalt händigte einer der Insassen Marihuana und eine betäubungsmittelhaltige Tablette aus. Bei der weiteren Durchsuchung wurden beim Fahrer ebenfalls betäubungsmittelhaltige Tabletten...

  • Landkreis Miltenberg
  • 12.09.21
  • 1.648× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Obernburg/Erlenbach | Betrunken randaliert, Schwarzangler erwischt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 5. September 2021 Betrunken randaliert Obernburg a.Main - Lkr. Miltenberg Am späten Samstagabend erreichte die Polizei in Obernburg eine Mitteilung über eine randalierende, männliche Person in Obernburg, welche um sich schlagen und Gegenstände beschädigen würde. Die Streife konnte die beschriebene Person auf Höhe des Amtsgerichtes antreffen. Der 21jährige Mann aus Johannesberg war stark alkoholisiert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert...

  • Obernburg am Main
  • 05.09.21
  • 849× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Obernburg/Elsenfeld | Am Flohmarkt bestohlen, Pkw beschädigt, Versuchter Fahrraddiebstahl

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 19. Juli 2021   Am Flohmarkt bestohlen Obernburg a.Main, Ziegelhüttenweg Um die Mittagszeit ist am 17.07.2021 12:00 (Sa) - 17.07.2021 12:30 (Sa) Uhr ein Wörther auf dem Flohmarkt am Festplatz in Obernburg bestohlen worden. Der Mann hatte an einem Verkaufsstand seinen Geldbeutel vergessen. Als er dies bemerkte, war es leider schon zu spät. Jemand Unbekanntes hatte diesen bereits eingesteckt. Zum Zeitpunkt des Diebstahls fiel an dem...

  • Obernburg am Main
  • 19.07.21
  • 1.429× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 19.01.2021
Raum Obernburg | Randale endet in Haftzelle, Katalysator entwendet, Stromkasten angefahren, Beleidigung

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 19. Januar 2021 Randale endet in Haftzelle Wörth a.Main Am Montag Abend gegen 18.00 Uhr ist aus Wörth ein randalierender Mieter gemeldet worden. Der Vermieter eines möblierten Zimmers hatte am Abend die Polizei verständigt, da sein 26-jähriger Mieter das gesamte Mobiliar seines Zimmers herumgeworfen und zerlegt hatte. Als der Vermieter ihn zur Rede gestellt hatte, baute sich der junge Mann vor seinem Vermieter auf und bedrohte ihn mit...

  • Landkreis Miltenberg
  • 19.01.21
  • 490× gelesen
Blaulicht

Jugendliche Randalierer in Obernburg

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 26. November 2016 Obernburg, Lkr. Miltenberg Gegen 00:45 Uhr am Samstag früh ging eine Mitteilung bei der Polizei ein, dass eine Gruppe von ca. 10-15 Personen randalierend durch Obernburg würde. Im Bereich der Unteren Gasse konnten mehrere zerstörte Blumentöpfe und eine umgeworfene Parkbank sowie eine Mülltonne aufgefunden werden. Die Personen konnten trotz einer Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Anwohner, die in der fraglichen...

  • Obernburg am Main
  • 26.11.16
  • 63× gelesen
Blaulicht

Betrunkener uriniert an Polizeiwagen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 19. November 2016 Obernburg, Lkr. Miltenberg Im Bereich Aschaffenburg kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Ein Teil der Gruppe verließ Aschaffenburg mit dem Zug in Richtung Obernburg. Aus diesem Grund wurden vorsorglich mehrere Streifen an den Bahnhof nach Elsenfeld entsandt, um dort weitere Sicherheitsstörungen zu verhindern. Bei Eintreffen der Personengruppe gegen 01:30 Uhr wurden diese durch die Beamten...

  • Obernburg am Main
  • 19.11.16
  • 62× gelesen
Blaulicht

Jugendliche Randalierer

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 4. Juni 2016 Obernburg/Eisenbach Um 04.00 Uhr meldete ein Anwohner aus der Wiesenthalstr., dass mehrere Jugendliche grölend in Richtung Mömlingen ziehen würden. Die Polizeistreife stellte fest, dass ein Bauzaun umgeworfen worden war. Dieser war dadurch beschädigt worden. Die 16- bis 19jährigen Verursacher konnten noch auf der Wiesentalstr. angetroffen werden. Sie waren allesamt alkoholisiert, wobei der jüngste von ihnen mit seinen 16...

  • Obernburg am Main
  • 04.06.16
  • 113× gelesen
Blaulicht

Türe eingetreten

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 9. April 2016 Obernburg. Ein 55-jähriger Landkreisbewohner ist am Freitagnachmittag in einem Büro eines Busunternehmens in der Bachstraße ausgerastet, weil er sich falsch behandelt fühlte. Er spuckte erst gegen die Bürotüre und trat diese anschließend ein. Damit verursachte er einen Schaden von 500 Euro. Der Randalierer wurde kurzzeitig in Gewahrsam genommen, konnte allerdings nach Personalienfeststellung und Vernehmung die...

  • Obernburg am Main
  • 09.04.16
  • 39× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 4., 5. und 6. 4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg vom 04.04.2015 Randale und Widerstand bei der Festnahme Faulbach – In der Nacht von Freitag auf Samstag rief eine Frau aus Faulbach gegen 23:00 Uhr bei der PI Miltenberg an und teilte mit, dass der 24järhige Freund ihrer Tochter vor dem Haus randalieren würde. Er hätte ein Verkehrsschild rausgerissen und damit auf eine Lampe sowie die Hauseingangstür eingeschlagen und sei danach geflüchtet. Nahezu zeitgleich rief die Mutter des 24jährigen Randalierers an, dass...

  • Miltenberg
  • 07.04.15
  • 286× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 30.3.2015

Die PI Miltenberg meldet Fehlanzeige Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Reifen an Pkws zerstochen - Zeugen gesucht! Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg In der Nacht zum Sonntag wurde in der Ludwigstraße bzw. Wiesgrabenweg an zwei Pkws jeweils ein Reifen zerstochen. Der Schaden wird mit ca. 200 Euro angegeben. Bereits vor einem Monat waren dort im Bereich Reifen in gleicher Weise beschädigt worden. Wer kann Angaben zu den Vorfällen machen? Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg,...

  • Miltenberg
  • 30.03.15
  • 108× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 13.10.2014

Pressebericht der PI Miltenberg für Montag, den 13.10.2014 Großheubach TO: Kloster Engelberg / PP Kloster Engelberg TZ: 12.10.2014 (So), 10:00 bis 12.10.2014 (So), 10:15 Offensichtlich durch unvorsichtiges Türenöffnen beschädigte der Fahrer eines grauen Peugeot den neben ihm abgestellten grauen Volvo an der Beifahrertüre. Obwohl dessen Fahrer mittels handschriftlicher Notiz um Kontaktaufnahme bat, entfernte sich der Verursacher ohne sich bisher persönlich zu melden. Das Kennzeichen des...

  • Miltenberg
  • 13.10.14
  • 339× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.