Randalierer

Beiträge zum Thema Randalierer

Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kreis Miltenberg | Unbekannte randaliert auf Hochzeitsfeier, Zeugenaufrufe

Pressebericht des PP Unterfranken vom 11.06.2023 Unbekannte randaliert auf Hochzeitsfeier - 54-Jähriger mit Pfefferspray verletzt NIEDERNBERG, LKR. MILTENBERG. Bei einer Hochzeitsfeier am Freitagabend hat eine Unbekannte einen 54-Jährigen mit einer Vase beworfen und beleidigt. Im Anschluss sprühte sie diesem Pfefferspray ins Gesicht. Die Obernburger Polizei hofft auf Zeugenhinweise. Die Unbekannte betrat erstmals gegen 22:30 Uhr das Hotel im Leerweg und wurde vom Brautpaar gebeten, dieses...

  • Landkreis Miltenberg
  • 11.06.23
  • 1.513× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Obernburg | Amtsbekannter Drogenkonsument randaliert, Rollerfahrer leicht verletzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 23. September 2021 Amtsbekannter Drogenkonsument randaliert Elsenfeld/Obernburg a.Main Zu einer körperlichen Auseinandersetzung sind Beamte der PI Obernburg am Mittwoch Abend gerufen worden. Ein Jugendlicher aus Aschaffenburg hatte die Polizei verständigt, nachdem er von einem amtsbekannten Mann aus Obernburg im Bereich der Bushaltestellen in der Bahnhofstraße niedergeschlagen worden war. Nach Angaben des 17-Jährigen hatte ihn der...

  • Landkreis Miltenberg
  • 23.09.21
  • 432× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Obernburg | Marihuanawolke, Übermüdeter Gespannfahrer, Unfallflucht, Randalierer

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 12.09.2021 Marihuanawolke zieht aus Autofenster Elsenfeld. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Samstagabend ein Audi in der Erlenbacher Straße angehalten. Schon beim Öffnen des Fahrerfensters schlug den Beamten eine Marihuanawolke entgegen. Auf Vorhalt händigte einer der Insassen Marihuana und eine betäubungsmittelhaltige Tablette aus. Bei der weiteren Durchsuchung wurden beim Fahrer ebenfalls betäubungsmittelhaltige Tabletten...

  • Landkreis Miltenberg
  • 12.09.21
  • 1.648× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Obernburg/Erlenbach | Betrunken randaliert, Schwarzangler erwischt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 5. September 2021 Betrunken randaliert Obernburg a.Main - Lkr. Miltenberg Am späten Samstagabend erreichte die Polizei in Obernburg eine Mitteilung über eine randalierende, männliche Person in Obernburg, welche um sich schlagen und Gegenstände beschädigen würde. Die Streife konnte die beschriebene Person auf Höhe des Amtsgerichtes antreffen. Der 21jährige Mann aus Johannesberg war stark alkoholisiert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert...

  • Obernburg am Main
  • 05.09.21
  • 848× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Obernburg/Elsenfeld | Am Flohmarkt bestohlen, Pkw beschädigt, Versuchter Fahrraddiebstahl

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 19. Juli 2021   Am Flohmarkt bestohlen Obernburg a.Main, Ziegelhüttenweg Um die Mittagszeit ist am 17.07.2021 12:00 (Sa) - 17.07.2021 12:30 (Sa) Uhr ein Wörther auf dem Flohmarkt am Festplatz in Obernburg bestohlen worden. Der Mann hatte an einem Verkaufsstand seinen Geldbeutel vergessen. Als er dies bemerkte, war es leider schon zu spät. Jemand Unbekanntes hatte diesen bereits eingesteckt. Zum Zeitpunkt des Diebstahls fiel an dem...

  • Obernburg am Main
  • 19.07.21
  • 1.429× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 20.03.2021
Raum Obernburg | Vorfahrtsunfall, Unfallfluchten, Fahrzeughalter festgenommen, Randalierer in Führerscheinstelle

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom Samstag, 20.03.2021 Vorfahrtsunfall Sulzbach a. Main. Am Freitag um 14 Uhr kam es an der Einmündung von der Franz-Schüßler-Straße zum Mühlweg zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Volvo hatte einen vorfahrtsberechtigten Audi übersehen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von 2250 Euro. Unfallfluchten Elsenfeld. Am Freitag wurde ein von einem unbekannten Fahrzeug beschädigter Hyundai gemeldet. Das Fahrzeug stand in der Nacht zuvor in...

  • Landkreis Miltenberg
  • 20.03.21
  • 353× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 19.01.2021
Raum Obernburg | Randale endet in Haftzelle, Katalysator entwendet, Stromkasten angefahren, Beleidigung

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 19. Januar 2021 Randale endet in Haftzelle Wörth a.Main Am Montag Abend gegen 18.00 Uhr ist aus Wörth ein randalierender Mieter gemeldet worden. Der Vermieter eines möblierten Zimmers hatte am Abend die Polizei verständigt, da sein 26-jähriger Mieter das gesamte Mobiliar seines Zimmers herumgeworfen und zerlegt hatte. Als der Vermieter ihn zur Rede gestellt hatte, baute sich der junge Mann vor seinem Vermieter auf und bedrohte ihn mit...

  • Landkreis Miltenberg
  • 19.01.21
  • 490× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Randalierer in Gewahrsam genommen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Mittwoch, den 05.06.2019 Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg - Zu einem Randalierer mussten am Montag, gegen 10:45 Uhr, mehrere Streifen in die Römerstraße ausrücken. Ein Mann warf aus seinem Fenster verschiedenste Gegenstände, teileweise auch durch geschlossene Fenster ins Nachbarhaus. Der offenbar unter Drogeneinfluss stehende 41-jährige konnte unter Gegenwehr in Gewahrsam genommen werden und musste den Rest des Tages nach richterlicher...

  • Obernburg am Main
  • 05.06.19
  • 248× gelesen
Blaulicht

Jugendliche Randalierer in Obernburg

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 26. November 2016 Obernburg, Lkr. Miltenberg Gegen 00:45 Uhr am Samstag früh ging eine Mitteilung bei der Polizei ein, dass eine Gruppe von ca. 10-15 Personen randalierend durch Obernburg würde. Im Bereich der Unteren Gasse konnten mehrere zerstörte Blumentöpfe und eine umgeworfene Parkbank sowie eine Mülltonne aufgefunden werden. Die Personen konnten trotz einer Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Anwohner, die in der fraglichen...

  • Obernburg am Main
  • 26.11.16
  • 63× gelesen
Blaulicht

Betrunkener uriniert an Polizeiwagen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 19. November 2016 Obernburg, Lkr. Miltenberg Im Bereich Aschaffenburg kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Ein Teil der Gruppe verließ Aschaffenburg mit dem Zug in Richtung Obernburg. Aus diesem Grund wurden vorsorglich mehrere Streifen an den Bahnhof nach Elsenfeld entsandt, um dort weitere Sicherheitsstörungen zu verhindern. Bei Eintreffen der Personengruppe gegen 01:30 Uhr wurden diese durch die Beamten...

  • Obernburg am Main
  • 19.11.16
  • 62× gelesen
Blaulicht

Jugendliche Randalierer

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 4. Juni 2016 Obernburg/Eisenbach Um 04.00 Uhr meldete ein Anwohner aus der Wiesenthalstr., dass mehrere Jugendliche grölend in Richtung Mömlingen ziehen würden. Die Polizeistreife stellte fest, dass ein Bauzaun umgeworfen worden war. Dieser war dadurch beschädigt worden. Die 16- bis 19jährigen Verursacher konnten noch auf der Wiesentalstr. angetroffen werden. Sie waren allesamt alkoholisiert, wobei der jüngste von ihnen mit seinen 16...

  • Obernburg am Main
  • 04.06.16
  • 113× gelesen
Blaulicht

Türe eingetreten

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 9. April 2016 Obernburg. Ein 55-jähriger Landkreisbewohner ist am Freitagnachmittag in einem Büro eines Busunternehmens in der Bachstraße ausgerastet, weil er sich falsch behandelt fühlte. Er spuckte erst gegen die Bürotüre und trat diese anschließend ein. Damit verursachte er einen Schaden von 500 Euro. Der Randalierer wurde kurzzeitig in Gewahrsam genommen, konnte allerdings nach Personalienfeststellung und Vernehmung die...

  • Obernburg am Main
  • 09.04.16
  • 39× gelesen
Blaulicht

Bänke in den Main geworfen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 20. Dezember 2015 Obernburg. Noch unbekannte Randalierer warfen am frühen Samstgabend drei Bänke in der Nähe des Spielplatzes im Ziegelhüttenweg in den Main. Zudem wurden zwei Schilder aus ihrer Verankerung gerissen und umgeworfen. Die Bänke setzten sich im Uferbereich fest, sodass der Schiffsverkehr nicht beeinträchtigt wurde. Der Sachschaden wird mit 1500 Euro angegeben.

  • Obernburg am Main
  • 20.12.15
  • 59× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 29.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Miltenberg – Am Donnerstag kam es gegen 15.20 Uhr zu einem Unfall am Mainbullauer Rondell. Der Fahrer eines Pkw VW Passat kam aus Richtung Rüdenau und bog an der Kreuzung Mainbullauer Str./Breitendieler Str. nach links in die Breitendieler Str. ab. Zum gleichen Zeitpunkt kam aus der gegenüberliegenden Auffahrt der B 469 ein Pkw Renault Kangoo gefahren. Das Fahrzeug bog nach rechts in die Breitendieler Straße ab. Der Renaultfahrer hatte Vorrang...

  • Miltenberg
  • 29.05.15
  • 167× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 18.1.2015

Die PI Miltenberg meldet Fehlanzeige! Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Unfallflucht Großwallstadt, Lkr. Miltenberg - Schaden in Höhe von rund 650 Euro entstand an einem geparkten Seat Ibiza, der in der Zeit von Freitag auf Samstag in der Kettelerstraße abgestellt war. Möglicherweise wurde der Wagen durch ein ausparkendes Fahrzeug an der hinteren Fahrertüre beschädigt. Vorfahrtsunfall Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg - Zu einem Unfall ohne Verletzte kam es am Samstag, gegen 12:55...

  • Großwallstadt
  • 18.01.15
  • 105× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.