Reifen zerstochen

Beiträge zum Thema Reifen zerstochen

Blaulicht

Polizeiberichte vom 30.3.2015

Die PI Miltenberg meldet Fehlanzeige Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Reifen an Pkws zerstochen - Zeugen gesucht! Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg In der Nacht zum Sonntag wurde in der Ludwigstraße bzw. Wiesgrabenweg an zwei Pkws jeweils ein Reifen zerstochen. Der Schaden wird mit ca. 200 Euro angegeben. Bereits vor einem Monat waren dort im Bereich Reifen in gleicher Weise beschädigt worden. Wer kann Angaben zu den Vorfällen machen? Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg,...

  • Miltenberg
  • 30.03.15
  • 106× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 20.12.2014

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Miltenberg. Ladendiebstahl. Ein 12jähriger Miltenberger wurde am Donnerstag gegen 17:15 Uhr von der Videoanlage des Edeka-Marktes in der Mainzer Straße dabei gefilmt, wie er einige Tabakwaren einsteckte und den Markt verließ, ohne sie zu bezahlen. Eine sofort eingeleitete Fahndung im umliegenden Kreis verlief zunächst negativ. Allerdings konnte der Dieb am nächsten Morgen bei einer Jugendschutzkontrolle erkannt werden. Er hatte das Diebesgut...

  • Miltenberg
  • 20.12.14
  • 231× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 1.12.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.12.2014 Brandfall Großheubach - Am Sonntag-Abend wurde gegen 20.30 Uhr der Brand einer Waldhüte unterhalb des Roßhofes gemeldet. Die alarmierte Großheubacher Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Allerdings war bis zu diesem Zeitpunkt bereits erheblicher Schaden an der Hütte entstanden. Die Schadenshöhe wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Vermutlich war der Brand an einem Dachbalken über dem Kaminrohr entstanden. Der Geschädigte hatte sich am...

  • Großheubach
  • 01.12.14
  • 156× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 22.11.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Diebstahl von Forstgeräten Großheubach. In der Nacht von Donnerstag, 20.11.14 auf Freitag, 21.11.14 brachen unbekannte Täter in eine Forstgerätewerkstatt in der Industriestraße ein. Die Täter beschädigten ein Fenster und verschafften sich somit Zugang in die Werkstatt. Es wurden zahlreiche neuwertige Kettensägen und Freischneider entwendet, zudem nahmen die Täter auch teilweise zerlegte Kundengeräte mit. Der Schaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro....

  • Großheubach
  • 24.11.14
  • 181× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.