Silvesternacht

Beiträge zum Thema Silvesternacht

Blaulicht

Verletzte Person durch Silvesterrakete

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 1. Januar 2018 Obernburg am Main - Gegen 00.45 Uhr verletzte sich ein 15-jähriger mit einer Silvesterrakete. Er hat die Rakete aus der Hand starten lassen und erlitt dadurch starke Verletzungen an den Händen. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

  • Obernburg am Main
  • 01.01.18
  • 163× gelesen
Blaulicht

Garagenbrand

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 1. Januar 2018 Obernburg am Main - In der Silvesternacht kam es in der Blumenstraße zu einem Garagenbrand. Auslöser waren bereits einige Stunden zuvor abgebrannte Batteriefeuerwerke. Ein vor der Garage abgestellter Pkw wurde ebenfalls beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5500,00 EUR.

  • Obernburg am Main
  • 01.01.18
  • 190× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 01.01.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Fahrzeugführerin unter Einfluss von Betäubungsmitteln Miltenberg. Am 01.01.15 gegen 01.30 Uhr wurde auf der Staatsstraße 2309 eine 23jährige Audifahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass die Fahrzeugführerin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem stand die Fahrerin unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Der jungen Dame wurde eine Blutprobe entnommen. Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Mann...

  • Miltenberg
  • 01.01.15
  • 274× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.